Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kleinod für Ruhesuchende, das Authentische suchen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Diese Finca ist ein Geheimtipp für Ruhesuchende, die entspannte Tage oder einen Urlaub in landestypischer Atmosphäre verbringen möchten. Das mallorquinische Frühstück und die Einladung der Gastgeber zum Paella-Essen waren köstlich. Als Vorteil haben wir die Lage der Finca empfunden: schnell ist man mit dem PKW an den Stränden, im bergigen Hinterland und auch in Palma und doch mitten in der Natur (Olivenhaine, kilometerlange, mauerumfasste Feldwege...). Fahrradfahren, Bahnen schwimmen im gepflegten Pool, Seele baumeln lassen im Garten... Wir haben aufgetankt und unseren Aufenthalt sehr genossen. Versprochen - wir kommen wieder und empfehlen unsere Entdeckungen an Freunde weiter, die solche Kleinode wert schätzen. Uns haben die Zimmer zur Rückseite der Finca mit Blick auf den Olivenhain gefallen. Zeitgleich gab es Gäste, die die morgens die Sonne gerne aufgehen sehen. Dann ist die Vorderseite mit Blick auf das Gehege und in den Garten zu empfehlen. Somit wurden beide "Geschmäckle" getroffen.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer - grosse Dusche. Alles sauber! Vom Bett aus Blick auf Olivenbäume. Fernseher nicht der beste Empfang der dt. Sender - aber wer das braucht, ist in dieser Finca sowieso fehl am Platz. W-Lan (kostenfrei) im Aufenthaltsraum der Finca, wenn man mal schnell an seine Mails abrufen muss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück wird bei schönem Wetter auf der Terrasse serviert. Es ist mallorquinisch mit guten Produkten: Belegte Baguettes und Obstteller (jeden Tag neue, liebevoll angerichtete Varianten) und Ei-Zubereitung je nach Wunsch. Ansonsten Müsli, Obstsaft und Kaffee-Selbstbedienung. Was braucht man mehr?!


    Service
  • Sehr gut
  • Maria spricht ein gutes Deutsch. Angenehm sind die mallorquinischen Gastgeber: hilfsbereit und lösungsorientiert, wenn man etwas braucht, und ansonsten dezent, zurückhaltend, so dass man sich frei und ungezwungen bewegen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Finca ist auch etwas für Inselentdecker, denn auf den PKW ist man angewiessen. Doch kehrt man von seinen Strandtagen, den Ausflügen nach Palma oder in die Berge immer wieder gerne in diese kleine Oase zurück.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr saubere Pool-Area. Im Pool können richtige Bahnen geschwommen werden! Ansonsten vorallem eine Finca für Ruhesuchende!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1