- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne liebevoll und gepflegte Außenanlage, Neben den eigenen Appartements oder Doppelzimmer steht den Gästen ein großer Speiseraum, der im Sommer sicherlich angenehm kühl ist, zur Verfügung. Ebenso ein großer Wohnraum mit Kamin und einem großen Fernseher. Für alle Besucher besteht die Möglichkeit WLan zu nutzen Wir hatten das Glück vor Saisoneröffnung mit unseren Freunden dort zu wohnen und hatten die Finca für uns alleine. Für mich war dies ein wunderbar erholsamer Urlaub. Obwohl die Nächte im März noch sehr kalt waren, war es tagsüber aber doch schon sehr angenehm. Ich denke ich werde im nächsten Jahr mit meinen Kindern noch einmal dort einige Tage verbringen.
Das Appartement dass wir mit 4 Personen bewohnt haben, war geschmackvoll und gut eingerichtet. Eine kleine Küchenzeile bot Möglichkeiten zur Selbstversorgung, für kalte Nächte lagen ausreichend Decken bereit. Matratzen waren sehr gut, ein guter Schlaf war garantiert. Ein Fernseher mit vielen Programmen im Wohnraum.
Das Frühstück haben wir gemeinsam im Speisesaal eingenommen, von Maria und Ihrem Mann liebevoll zubereitet: Es gab immer frisches Obst. Müsli, Cornflakes. Etwas selbst gebackenes, jeden Morgen etwas anderes und liebevoll belegte Brötchen. Man muss gar nicht viel machen, nur essen! Und jeden Morgen die Frage: Wie hätten sie die Eier gerne? Gerührt, gekocht oder gebraten? Maria hat alle Wünsche erfüllt An einem Abend hat Maria mit Ihrem auch gekocht. Ein Dreigänge Menü Der Fisch war hervorragend gelungen und der Wein passend und gut ausgewählt. Auf die Frage eine Glutenfreien Ernährung, wusste Maria auch sofort Bescheid, was mir nun Mut macht auch mit meinem Sohn der glutenfrei ernährt werden muss, hier einen Urlaub zu verbringen!
Wir wurden von Maria sofort sehr herzlich mit einem Kaffee empfangen. Wir konnten uns wunderbar in Deutsch mit ihr unterhalten und sie hatte immer einen guten Ausflugstipp für uns bereit. Sie war nie aufdringlich aber bei Fragen sehr bemüht zu helfen.
Etwas abgelegen, dafür auch wunderbar ruhig. Ein Auto ist ein Muss! Schöne Möglichkeiten zum Joggen und Radfahren. Der Strand ist nur mit einem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zum Außengelände gehört ein Pool der an unserem Anreisetag gefüllt wurde. Das Wasser jetzt im März noch kühl, doch lud er schon zum Baden ein. Große Schwimmringe und Luftmatratzen fürs Wasser stehen zur Verfügung. Um den Pool herum viele Liegen, Sonnenschirme und Palmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |