Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Schöne Finca in idyllischer Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Es gibt nur 5 Zimmer, also Ruhe pur, sehr schöne alte Möbel, kein typischer Hotelurlaub, schöner Garten, viele Tiere, es gibt 2 Katzen, einen kleinen Hund, Schildkröten, Hühner, Schafe, Fische, Tauben und diverse Vögel, wunderbar für Kinder. Alles sehr sauber, einfach zum Wohlfühlen. Auf Wunsch wird abends gekocht, Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Wir haben an einer langen Tafel im Innenhof gegessen, sehr schöne Atmosphäre. Frühstück ist einfach, aber ausreichend und gut. Die Finca ist sehr zu empfehlen, einfach mal eine ganz andere Unterbringung als in einem Hotel. Natürlich ist ein Aufenthalt nur mit Auto möglich, da es sonst zu langweilig wäre. Wenn man dann noch einsame Strände aufsucht, geht der Tourismus völlig an einem vorbei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die ganze Anlage ist gepflegt. Die Zimmer sind klein, aber völlig ausreichend (wir hatten ein Zustellbett im Zimmer), die Betten sind nicht durchgelegen. Die Klimaanlage ist sehr leise, also gut auszuhalten. Es gibt nur einen Fernseher im Gemeinschaftsraum, reicht aber völlig. Es ist alles sehr ruhig, man hört nur ständig irgendwelche Tiere, was aber nicht stört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, vor allem landestypisch. Für mich als Vegetarier wurde Salat zubereitet. Im oberen Wohnzimmer befindet sich eine Bar und man kann sich selbst bedienen (Strichliste). Beim Abendessen werden gute Weine zu erschwinglichen Preisen angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, hilfsbereit und kinderfreundlich. Die Zimmer waren immer sauber, vor allem das Bad.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Finca liegt im Landesinneren, der nächste Ort Llucmajor ist in ein paar Minuten zu erreichen, Strände in ca. 1/2 Stunde, durch die Flexibilität kann man jeden Tag einen neuen Strand erkunden. Ohne Auto aber nicht möglich. Man ist sehr schnell in Palma, also schnell am Flughafen und wird trotzdem nicht durch Fluglärm gestört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann Fahrräder leihen. Es gibt einen kleinen sauberen Pool mit Sonnenschirmen und Liegen. Für zwischendurch und Abends sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2