Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Jederzeit gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr schöne, gepflegte und ruhig gelegene kleine Finca mit großem Garten und herrlichen Zitronen und Orangenbäumen, ausreichend Liegen am schönen Pool!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber und groß, gut ausgestattet mit allen notwendigen Utensilien im Bad, einschließlich Zahnbürste


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr gut, sämtliche Brotsorten, Eierspeisen nach Wahl wurden frisch zubereitet, Säfte, Obst, Müsli, alles für einen guten Start in den Tag!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr netten Empfang durch den " Hausherrn", Miguel und das gesamte Team war sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie gern wieder kommen möchten. Das ist wohl das schönste Kompliment für uns. Toll auch für uns zu lesen, dass Sie unsere Kollegen für ihren exzellenten Service so loben, denn wir versuchen immer einen personalisierten, professionellen und freundlichen Service zu bieten. Es freut uns auch sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns glücklich zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, und Sie unseren Service, die Gastronomie und die schöne Insel genießen können. Freundliche Grüße, Miguel Ángel Carrasco und das gesamte Team von der Finca Son Roig