Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Der schöne Schein trügt
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die vier Studios, von denen wir eines bewohnten, sind in 2006 neu erbaut. Leider verfügen sie weder über eine Schall- noch eine Hitzeisolierung. Genauso gut kann man in einem Zelt wohnen. Und die angeblich nach Wünschen des Besitzers angefertigte Designereinrichtung bestand aus Ikea-Möbeln. Das Bett war viel zu weich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe und Sauberkeit waren in Ordnung. Die Studios sind in 2006 erbaut, also neu, haben aber keine Klimanlage und ausser der Eingangstür (Terassentür) nur noch ein Dachfenster im Bad, sodass nicht einmal Durchzug gemacht werden konnte. Null Schallisolierung, eine Unterhaltung mit dem Nachbarn von Bad zu Bad war kein Problem. In der ganzen Woche sollte einmal Wäsche gewechselt werden und sauber gemacht werden. Und die angeblich nach Wünschen des Besitzers angefertigte Designereinrichtung bestand aus Ikea-Möbeln. Das Bett war viel zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie war nicht vorhanden, kann ich nicht bewerten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut unprofessioneller Service was den Umgang mit Beschwerden und zusätzliche Serviceleistungen betrifft.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Uns war bekannt, dass die Finca nicht direkt an der Küste liegt, sondern auf dem Land. Schlecht nur, wenn hier für keinerlei Schatten in Form von Bäumen oder auch nur Sonnenschirmen gesorgt wird. Am Pool mußten zwei Schirme für 10 Liegen ausreichen. Schirme, die anderswo ungenutzt standen, waren fest installiert und konnten nicht verstellt werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner Pool war vorhanden, der lag allerdings in einer völlig vertrockneten, steppenartigen Umgebung und zwei Schirme für 10 Liegen waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5