Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine Katastrophe. Das Arrangement hält nicht was es verspricht. Die Tiefgarage ist zu teuer, der Parkplatz zu klein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war klein. Das Bad noch kleiner. Die Dusche nicht begehbar sondern mit hoher Duschwanne (auch 2011 gab es schon begehbare Duschen. Der Brausekopf zu klein, man muß ihn in die Hand nehmen. Das Sieb am Wasserhahn müsste mal gereinigt werden. Keine Steckdose für Föhn im Bad, der vorhandene Föhn eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen ist eine Katastrophe. Das Essen entspricht nicht dem Motto das angepriesen wird. Spezialitäten aus der Region gibt es nicht. Omas Gerichte die nicht mehr auf einer Speisekarte zu finden sind bestand aus Gulasch und Fisch. Hähnchenschenkel waren roh!! Der Fisch zu trocken, das sollte die Spezialität aus der Region sein!!! Die Getränke sind inklusive im Restaurant, aber beim nachschenken musste man das Personal auffordern. Die Bar war abends nicht besetzt, der angepriesene Barkieper hatte Urlaub, Vertretung keine da. Folgedessen gab es auch nichts zu trinken. Das Servicepersonal deckte die Tische für das Frühstück ein und fühlte sich nicht verantwortlich. Nur der Chef mit Familie wurde in der Bar bedient.


    Service
  • Schlecht
  • Das Frühstück und der Service beim Frühstück war super. Die Auswahl der Speisen sehr gut. Ob Spiegelei oder Omelette, alles wurde frisch zubereitet. Von Müsli über Wurst, Käse oder Lachs, bis Sekt oder Wasser und Saft, alles ausreichend vorhanden. Kaffee in Kannen und zusätzlich Espresso oder Latte, konnte bestellt werden. Das Frühstücks Personal war aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt auf dem Berg und ist zu Fuß schlecht zu erreichen. Ohne Auto ist man aufgeschmissen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist muffig und die Liegen einfach. Jedes Dusch- oder Saunatuch musste man sich betteln. Die Wege im Wellnessbereich zu weitläufig. Die Sauna im Außenbereich kann vom Parkplatz eingesehen werden, da fehlt der Sichtschutz. Da sind wir besseres gewöhnt. Wenn von Anfang an richtig gereinigt wurde, dann wäre der Nassbereich nicht so verkalkt und schmuddelig. Dadurch riecht es auch muffelig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:4