Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Roswitha (66-70)
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
Qualitätsnachlass in Küche und Service5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fehlendes Personal, dass die Gäste in fast allen Belangen zu spüren bekommen. Wenig schmackhaft zubereitete Gerichte. Chataeubriand, das Highlight der Restaurantküche, wird dann auch gleich 3 x in 7 Tagen serviert (mit Beilagen, die z.T. nicht geniessbar sind). Das Frühstücksbuffet wird ab 9.30 Uhr nur noch schleppend und nicht ausreichend nachgelegt. Die dann noch kommenden 0815-Brötchen kommen dampfend heiss aus dem Backofen. Der Wechsel des Küchenchefs und des Hotelmanagers hat dem Haus eher nicht gut getan. Die gute Wellness-Abt. mit dem wunderbaren Thermalschwimmbad ist nach wie vor zu empfehlen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |