Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Satz mit X
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das wahr wohl nix oder bemüht aber nicht gekonnt. Es fängt schon damit an, dass die Parksituation nicht gerade die beste ist .. sehr enge Tiefgarage und ein hm Waldparkplatz oberhalb des Hotels der über einen steilen Weg erreichbar ist. Wenn das Hotel gut belegt ist muss man auf einen einige hundert Meter weiter gelegenen öffentlichen Parkplatz ausweichen. Wenn man wie wir ein altes und somit längeres Cabrio hat ist dies keine optimale Lösung. Wir hatten ein sogenanntes Römerzimmer gebucht. Das Zimmer gross mit Äquadukt und plätscherndem Wasser im Zimmer hätte sehr schön sein können. Leider war es sehr sehr dunkel, null Ausblick sondern ein Blick auf Betonpfleiler und Kies was sehr schade war da das Hotel mit seiner Lage wirbt - die zugegebenermassen sehr schön ist. (Der Weg zum Eingang ist allerdings nichts für gehbehinderte Menschen oder solche die schnell ausser Puste kommen) Das Badezimmer ein Witz. Auf unseren Wunsch hin ein anderes Zimmer zu erhalten reagierte man etwas unwirsch. Ein anwesender junger Mann - gehörte eher zum Management und nicht zur Rezeption- fand unsere Kritik haltlos. Er und sein Team hätten die Zimmer supertoll renoviert. Wir landeten schliesslich in einem Standardzimmer. Aussicht diesmal schön- Zimmer 08/15, klein und in die Jahre gekommen. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna dagegen ist sehr schön, wenn wir uns auch einen Ruheraum mit Fenster gewünscht hätten. So wirkte alles doch sehr eng und dunkel. Im Restaurant gab es an 2 Abenden Chateauxbriand, was wirklich lecker war. Wir hätten uns aber etwas Abwechslung gewünscht. Mehr Gemüse z.B. oder auch mal etwas Kleines. Ansonsten lange Wartezeiten. Zum Personal ist zu sagen, dass es zeitweise einen führungslosen Eindruck gemacht hat. Auch kam es einem unzufrieden - anscheinend gab es einen Wechsel in der Führüng den niemand begrüsste- vor, was der Gast an allen Ecken bemerkte. Auch war für die Grösse des Hauses und die Anzahl der Gäste definitiv zu wenig Personal da. Wir fühlten uns weder gern gesehen noch gut umsorgt wie es im Urlaub eigentlich sein sollte. Manchmal hatte man sogar den Eindruck zu stören. Was uns zudem sehr abgestossen hat, war der Hoteldirektor. Abgetragene Jeans und definitiv ein Bier zuviel an der Bar ... sorry das macht keinen guten Eindruck. Insegesamt ist zu sagen, dass dieses Haus mit Sicherheit keine 4* verdient hat. Dafür liegt viel zu viel im Argen auch wenn man an einigen Stellen Ansätze der Verbesserung sieht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2