Schöne großzügige Zimmer in ruhiger Lage mit guter Ausstattung Sauberkeit und Reinigung der Zimmer vorbildlich Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Die Zimmer sind sehr geräumig mit Wohn und Schlafbereich, Flachbild TV 2 Balkonen, Minibar , Safe, sowie zwei Toiletten mit Waschgelegenheit und Duschen . Mobiliar sehr gepflegt und gute Matratzen. Sensationell ! Das Zimmertelefon ist in das Festnetz von 19 europäischen Ländern kostenlos zu benutzen.
Qualität der Speisen ob Frühstück oder Abendmenue fantastisch Die Küche zaubert Speisen die eines Sternekochs würdig sind und sicherlich im weiten Umkreis ihres gleichen sucht Tische sind liebevoll eingedeckt und es herrscht eine angenehme Atmosphäre Getränkepreise sind sehr moderat und erschwinglich
Personal stets angagiert , hilfsbereit und sehr bemüht jeder Wunsch wurde sofort erfüllt
herrliche Lage etwas oberhalb von Badenweiler 5 gehminuten zum Zentrum super gelegen Ausflüge mit kostenloser Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel von Offenburg bis Basel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider war es im sehr schön gestalteten relativ großem hoteleigenem Hallenbad sehr kühl. Das eingespeiste Thermalwasser aus der Römertherme war mit 20 Grad nicht gerade warm. Die Innenraum Themperatur lud trotz hoteleigenem Bademantel nicht zum Verweilen auf einer der bereitgestellten Liegen ein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |


