Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Aufenthalt in "der Höhle des Finck-Löwen"!:)
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Doppelzimmer war schön und geräumig, sehr sauber und komfortabel. Essen ( Frühstück + Abendessen ) war hervorragend, sehr reichlich und frisch. Ein großes Lob dem Koch, der sein Handwerk wirklich verstand!! Mit den anderen Gästen hatten wir nicht so viel Kontakt, aber alle waren freundlich. Sehr freundlich war auch das gesamte Personal. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!! DAs Wetter war gut, wir hatten Glück! Wlan stets verfügbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges Zimmer, komfortabel, Dusche und kleines Bad. Alles zweckmäßig und gut ausgestattet. Großer Bildschirm (TV), Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Telefon in 19 Länder (Festnetz) gratis!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war ausgezeichnet. Ein großes Lob den Köchen und dem Servicepersonal. Die Qualität der angebotenen Speisen war sehr gut, alles schmeckte super und war schön angerichtet. Alles war sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt, hatten wir es ausschließlich mit freundlichen Menschen zu tun!! Das Personal - ob Zimmerreinigung, Rezeption oder Wellnessbereich - hatte für alles ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Schwarzwald kann man sich so richtig wohlfühlen und gut erholen! Es gibt viel zu entdecken, man kann wunderbar wandern. (Auf den Hochblauen!) Sehr schön war es auch im Elsass. Wir waren z. B. in Colmar und in Eguisheim, außerdem in Thann und natürlich in Freiburg. Alles ist gut mit dem Auto zu erreichen. Zudem machten wir noch eine Tour mit dem e-bike in die Weinberge. Wir hätten auch mit Bahn und Bus (umsonst!) fahren können.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir benutzten die hauseigene Sauna und den Swimmingpool. Es war alles in gutem Zustand und suaber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:56-60
    Bewertungen:5