- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt nicht im Vier- Stern- Bereich. Drei Sterne würden überaus ausreichen. Überall gibt es "Schmuddel- Ecken". Mit wenig Aufwand könnte das Erscheinungsbild um einiges aufgewertet werden.
Zimmer sind alles andere als auf dem neusten Stand. Sehr kleines Badezimmer mit z.T. zerkratzten Armaturen. Ein Vorhang hing hinunter, war an einem Ende hinunter gerissen. Verdreckte Abluft-Filter. In die Zimmer müsste dringend investiert werden!
Das Essen war gut und das Buffet mit grosser Auswahl. Frühstücks- Buffet- und Abend- Buffet waren sehr gut. Speisesaal nicht gemütlich genug. Etwas kühle Atmosphäre.
Die Angestellten waren nett und freundlich. Manchmal aber nicht genug professionell. (Beispiel: die Masseurin war in der Bar und liess Bier hinaus...)
Das Hotel befindet sich in Badenweiler und liegt somit gut. Die Umgebung ist in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für Anwendungen, für welche im Vornherein ein fixer Termin vereinbart wurde, sind längere Wartezeiten nicht akzeptabel. Poolanlage und Wellness- Bereich sind sehr gut. Es gab zu wenig Liegeplätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |