Wir waren letztes Jahr im Januar auf Wellness im Fini Resort. Es hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr einfach wieder kommen mussten. Und nächstes Jahr werden wir's wieder tun :-) Wer die Seele baumeln lassen möchte, wer gutes Essen liebt, wer freie Zeit so schätzt wie wir ist hier absolut richtig.
Völlig ok. Blaugold DZ klein aber fein. Ist alles drin was man braucht. Und wir gehen ja nicht in Wellness, um im Zimmer zu sitzen!
Essen sehr lecker! Wenn es doch mal was zu meckern gibt, wird sofort Abhilfe geschaffen.
Service, wie schon oft beschrieben sehr nett.
Nachtleben gibt es nicht. Aber abends an der Bar kann man immer nette Leute kennen lernen und plaudern, wenn man ein bisschen offen ist. Auch wer shoppen will, ist in Badenweiler nicht wirklich richtig ;-) Es ist klein, kleiner, ganz klein. Freiburg, Colmar oder Basel sind ja aber nicht gar so weit weg. Dafür bietet Badenweiler eine wunderbare Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Einfach nur geil der Wellnessbereich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


