Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2008 • 1-3 Tage • Stadt
So können Bilder täuschen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer die Prospektfotos vor Augen hat, läuft am Hotel vorbei. Bis er merkt, dass es doch die richtige Adresse ist. Die Stadt Oslo (und vermutlich das ganze Land) ist ganz allgemein "unbezahlbar" aufgrund des ungünstigen Wechselkurses. Bei jedem Einkauf und bei jeder Erfrischung (Getränk, Essen) bleiben einem die Spucke weg, wenn man sich die Preise in Euro umrechnet. So kann man die Ferien gar nicht richtig geniesen.


Zimmer
  • Gut
  • Schon etwas in die Jahre gekommen. Ausblick aus dem Fenster auf die verfallene Gegend ist sehr trostlos. Laut aufgrund der Strasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war eine Enttäuschung. Ich fand den aufgewärmten Kaffee im Frühstücksraum ungeniessbar. Das können die nah gelegenen anderen Restaurants besser. Das Frühstücks-Angebot ist zwar breit gefächert, aber doch lieblos im Detail.


    Service
  • Gut
  • Haben uns beim Einchecken ewig warten lassen. Ansonsten aber stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einerseits direkt an einer stark befahrenen Hauptstrasse. Laut. Verfallene, hässliche Gegend. Andererseits aber sehr zentral mit kurzen Gehwegen zu den schönen Sehenswürdigkeiten und der schönen Fussgängerzone. Der Bahnhof ist noch zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:41-45
    Bewertungen:4