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Tobias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Waren sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo, wollten gegen 15 Uhr das Hotelzimmer beziehen, keiner da im Haus. Gegen 16 Uhr war dann einer da,,er war sehr langsam und wenig Ahnung. Draussen auf die Terrasse war eine Fliegenblage,aus dem Hotel hat sich keiner gekümmert, ich Gegenteil, die Gäste kauften sich Fliegenklatschen.Frühstück Katastrophe, Industriebrötchen nicht ganz durch,drei Sorten Wurst. Zimmer schlecht gereinigt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten – auch wenn wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Der Check-in ist auf jeder Buchungsbestätigung deutlich mit "ab 16 Uhr" angegeben. Dass Sie früher angekommen sind und niemand im Haus war, ist verständlich – jedoch sind wir erst ab diesem Zeitpunkt regulär für den Empfang der Gäste vor Ort. Bezüglich der Fliegen auf der Terrasse: Unser Haus liegt sehr ländlich, was leider bedeutet, dass Fliegen – besonders in den Sommermonaten – kaum vollständig zu vermeiden sind. Wir bemühen uns um entsprechende Maßnahmen, bitten aber auch um Verständnis für die Gegebenheiten in der Natur. Zum Thema Frühstück: Neben den Brötchen bieten wir fünf verschiedene Brotsorten als Alternative an. Schade, dass dies offenbar nicht wahrgenommen wurde. Wir nehmen Ihre Rückmeldung aber zum Anlass, unser Angebot noch klarer zu kommunizieren. Der Zimmerservice erfolgt bei uns jeden zweiten Tag, wie auch ausgeschrieben. Sollte es dennoch einmal zu Beanstandungen kommen, sind wir jederzeit ansprechbar – wir wünschen uns, dass unsere Gäste uns direkt darauf ansprechen, damit wir zeitnah reagieren können. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einige schöne Momente bei uns hatten und danken Ihnen für Ihr Feedback.