- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben über Arcona Living eine Fewo gebucht- leider wurde nirgendwo erwähnt das genau gegenüber eine Großbaustelle ist. Transparenz und Fairness wäre hier toll gewesen. Ausstattung leider auch nicht ganz wie beschrieben obwohl auf Nachfragen versucht wurde Abhilfe zu schaffen. Theoretisch tolle Anlage - aber man muss die nächsten Jahre Baulärm abkönnen. Der Infinity Pool auf dem Dach ist toll
Zimmer sind ganz gut ausgestattet- die Fewo Galene 40 wird für 6 Personen angegeben was aber dann schon grenzwertig ist, da ein Kinderzimmer komplett ohne Fenster ist und der Durchgang zum Badezimmer. Ein weiteres Bett befindet sich im Wohnzimmer (ausklappbar). Somit finde ich die Bezeichnung 2 Schlafzimmer nicht wirklich passend. Küche toll ausgestattet. Alles in allem ist die Aufteilung aber nicht stimmig. Auf dem Balkon hat der Strandkorb gefehlt welcher aber am 2. Tag abends auf Nachfrage gebracht worden ist.
Service bei Anreise eine einzige Katastrophe. Personal war bemüht die Fewo auf den Ausstattungstand der Beschreibung zu bringen.
Gegenüber wird ein ähnlicher Komplex gebaut so das die nächsten 2-3 Jahre bestimmt mit Baulärm zu rechnen ist. Lage sonst perfekt keine 100m vom Strand entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anonym |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |