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Nina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum Abschalten und Verwöhnen lassen nicht geeignet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Fischhaus gibt es 10 Hotelzimmer. Das Hotel liegt direkt am Schaalsee, nur durch einen Fußweg von diesem getrennt. Es gibt einen großen Restaurantbereich mit vielen auswärtigen Gästen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen und hatte kein Flair. Keine separate Dusche, sondern nur in der Badewanne möglich. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Nebenan führte direkt ein Weg zum See, was besonders am späten Abend mit hoher Lautstärke verbunden war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal schien gestresst. Bei der Ankunft hatte man den Eindruck, dass man den Restaurantbetrieb durch sein Einchecken störte - keine netten Worte, den Schlüssel bekamen wir auf die Schnelle in die Hand gedrückt. Wünsche zum Frühstück ? - am besten gar nicht erst stellen. Das haben wir in anderen Hotels bisher so zum Glück noch nicht erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Zarrentin. Noch besser als Zarrentin haben uns einige kleinere Ortschaften um den See gefallen. Tolle Natur, gut zum Fahrradfahren geeignet!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine schöne Badestelle in unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es leider nicht. 15 Minuten Fußmarsch entfernt gibt es ein Strandbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan und Nina. Es tut mir sehr Leid, dass es Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat. Wir beherbergen jedes Jahr unheimlich viele Gäste und geben uns immer viel Mühe, dass es alles unkompliziert und reibungslos funktioniert. Dies sieht man auch sehr schön an den zahlreichen positiven Bewertungen, auch auf anderen Portalen. Wir freuen uns immer sehr über diese Bewertungen, auch wenn sie mal nicht so gut sind, damit wir uns weiterhin verbessern können. Worüber wir uns nicht freuen können sind Bewertungen wir Ihre beiden. Soweit wir uns erinnern können, ging es lediglich um Ihren Hund, der bei uns herzlich willkommen ist, jedoch nicht zum Frühstücksbüffet, da unsere anderen Gäste, ohne Hund, dies nicht hygienisch empfinden, wenn ein offenes Büfett angeboten wird. Dies ist auch überall vermerkt, Internet, Hotelmappe und wir sagen es auch bei der Reservierung. Dies ist ein Standard, der bei uns gilt und unsere Mitarbeiter halten sich daran und wir können keine Ausnahmen gestatten. Wir können uns noch sehr gut an Ihren Besuch erinnern und wir finden es sehr schade, dass es keinerlei Verständnis Ihrerseits dafür gab und Sie prompt abgereist sind. Ich habe selbst auch einen Hund und wenn wir verreisen, bleibt der Hund einfach eine halbe Stunde im Zimmer, bis wir gefrühstückt haben. Wir freuen uns immer sehr, wenn man nochmal ein Hotel findet, wo Haustiere gestattet sind, da sich die meisten Hotels bereits davon abgewandt haben, da es immer wieder zu emotionalen Zusammenstößen mit Hundebesitzern kommt. Besonders bedauerlich ist es aber, dass hier das gesamte Konzept und auch unsere wundervolle Umgebung schlechtgeredet wird, obwohl dies gar nicht in Anspruch genommen wurde. Trotz allem wünsche ich Ihnen eine schöne Adventszeit und alles Gute.