- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir fahren seit 5 Jahren in das Hotel. Von Jahr zu Jahr wurde der Service schlechter, unhöflicher und unaufmerksamen Empfang, das Fruehstuecksbuffet wurde immer mehr abgespeckt, und auch am Abend wurde die Qualität immer schlechter. Personal ist jedoch nett, die Zimmer sind abgewohnt, aber sauber. Das Wasser im Innenbecken ist zu kalt.
Im Restaurant und Zimmerservice keine Reklamation, Empfang eher unhoeflich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Renate, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Gerne dürfen Sie sich damit jedoch auch direkt an uns wenden, dann können wir direkt vor Ort reagieren. Im Nachhinein können wir uns nun nur noch in aller Form entschuldigen. Die von Ihnen beschriebene Unfreundlichkeit des Empfangsmitarbeiters entspricht natürlich keineswegs unserem Standard. Die Kollegin wurde bereits auf Ihr Fehlverhalten hingewiesen. Hinsichtlich des Frühstücksbuffets dürfen wir Sie jedoch berichtigen: An unserem Langschläferfrühstücksbuffet haben wir seit Jahren nichts geändert, zumindest nichts weggenommen. Im Gegenteil. Verwundert sind wir über Ihre Anmerkung zu unseren täglich wechselnden abendlichen Themenbuffets. Wie Sie u.a. den anderen Bewertungen entnehmen können, erfreuen sich unsere Buffets immer größerer Beliebtheit. Gerne dürfen Sie uns jedoch nochmals genauer mitteilen, warum Sie der Ansicht sind, dass die Qualität nachgelassen hat. Wenden Sie sich dazu an: marketing-dasludwig@quellness-golf.com. Unser Innenbecken hat konstant zwischen 28 und 31 Grad. Auch dies haben wir in den vergangenen Jahren nicht verändert. Bezüglich der Zimmer freuen wir uns Ihnen positive Rückmeldung geben zu können: Ein Teil davon wird noch dieses Jahr renoviert. Wir sind äußerst erfreut, dass Sie mit der Sauberkeit des Hauses und der Freundlichkeit der Mitarbeiter in den anderen Bereichen zufrieden waren. Liebe Renate, wir hoffen Ihnen mit unserer Antwort einen Einblick auf die Dinge aus unserer Sicht geben zu können. Bitte wenden Sie sich gerne direkt vor Ort mit Ihren Anliegen an uns, um eventuelle Missverständnisse aufzuklären. Wir würden uns freuen, Sie noch viele weitere Jahre bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von DAS LUDWIG