Der Mitarbeiter am Empfang war an diesem Tag sehr nett, aber leider etwas überfordert und nervös, weil mit der Buchung nicht alles genau gepasst hat,als dann alles geregelt war hat er meinen Eltern ein Zimmer gegeben das belegt war und sie mit einem lautenGebell von einem Hund empfangen wurden. Da hat er die Zimmer vertauscht. Wie gesagt nervös..Aber am Ende alles Ok
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Sprachkenntnisse sind nicht immer vorhanden. Alle aber stets freundlich und hilfsbereit. Dann klappt es auch
Freundlich, zuvorkommend und in der Lösung zufriedenstellend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelGut
Alles in Ordnung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die missverstandene Buchung mit dem Zimmer entstanden sind. Ihre Geduld und Verständnis sind sehr geschätzt. Ich freue mich zu hören, dass letztendlich alles in Ordnung war und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Das Ludwig