Der Club ist eine Mischung aus dem frühere König Ludwig und verschiedenen Neubauten, die sich aber gut in das Gesamtbild integrieren. Ausstattung der Zimmer ist, bis auf den Flachbildschirm, schon etwas älter, aber absolut in Ordnung. Eine Garage direkt beim Hotel (10, Euro am Tag) und eine im Parkstadl (ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt - für 3,50 Euro am Tag)
Zimmer von der Größe her in Ordnung. Einrichtung schon etwas älter aber in gutem Zustand.
Reichhaltiges Büffet. Jeden Tag ein anderes Motto. Wir haben bestimmt jeder ein paar Kilo zugenommen. Sagt eigentlich alles über das Essen.
Das komplette Personla ist absolut freundlich und Hilfsbereit. Tolle Kinderbetreung.
Die Lage und Umgebung ist eher was für Nordic-Waler und Golfer. Wir sind beides nicht. Passau und Schärding (Österreich) sind ganz in der Nähe und mit dem Auto schell zu erreichen. Bad Griesbach und Bad Griesbach Therme sind absolut tot. Wirklich nichts los.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Jeden Abend gab es Programm und Show. Tagsüber wurden auch die verschiedensten Aktivitäten angeboten. Negativ war, das Kurse erst ab 3 Leuten statt finden. Da wir kurz vor den ferien da waren und das Hotel nicht voll belegt war ist das schon mal vorgekommen. Thermenbereich und Sauna haben dafür aber entschädigt. Die Kinderbetreuung für die Kleinen (2-6) war absolut super. Dana und Marina haben das wirklich toll gemacht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |

