- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer keinen Trubel möchte, sich aber trotzdem nicht langweilen will, ist in Bad Griesbach gut aufgehoben. Haben uns für das Familienhotel entschieden obwohl es eigentlich total überteuert ist. Lohnt sich wegen Kinderfestpreis erst wenn man mehrere Kinder hat, da der Erwachsenenpreis überteuert ist.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Zimmer sehen nicht aus wie auf der Hotelseite beworben. Habe mir schon drei Kategorien angesehen. Uraltmöbel aus den 80ern. Besonders der Balkon ist unbrauchbar.
- GeschmackSehr gut
Verpflegung und Kinderclub waren für uns für die Buchung ausschlaggebend. Essen ist gut,das Frühstück herausragend.
Eine Dame an der Rezeption hat uns mit sämtlichen Fehlinformationen, das Hotel betreffend versorgt.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ist sehr gut
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Viola, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir bedaueres es sehr, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit unserer Küche rundum zufrieden waren. Wir sind uns bewusst, dass wir kein neues Haus sind. Dies kommunizieren wir auch offen mit unseren Gästen. Allerdings investieren wir kontinuierlich in Renovierungsarbeiten. Vor Kurzem wurden z.B. die Teppiche in den Gängen ausgetauscht. Viele weitere Maßnahmen sind geplant und werden auch folgen. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genießen. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße Ihr Team von DAS LUDWIG