- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick in Ordnung. Aber bei näherem hinsehen war es nicht sauber bzw sehr unbequem. Keine Auflagen bei den liegen im Wellnessbereich. Alte Matratzen, altes Bettdecken und Kopfkissen aus Federn.
Wir haben sehr schlecht geschlafen weil die Matratzen durchgelegen waren. Und das Kopfkissen ein Federkissen war das ebenfalls sehr alt und gegenutzt war.
Personal war freundlich. Bis auf die Dame an der Rezeption bei der Abreise die sehr schnippisch. Beschwerden werden in dem Hotel ignoriert das interessiert niemanden
Die Fahrt zum Hotel dauerte 2,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julianna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Hotel Das Ludwig nicht ganz erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass Sie mit dem Schlafkomfort nicht zufrieden waren. Wir werden Ihren Eindruck nachgehen. Auch Ihr Hinweis zum Verhalten des Mitarbeiters an der Rezeption ist für uns ein wichtiger Punkt. Ein professioneller und respektvoller Umgang mit unseren Gästen ist für uns selbstverständlich und wir werden dieses Thema umgehend mit dem betreffenden Team klären, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, denn nur durch konstruktives Feedback können wir uns verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt wieder von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Das Ludwig