- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegenes Hotel im Bad Griesbacher Thermengebiet mit allerdings etwas abgewohnten Zimmern. Der Service war super, Wellness Bereich immer noch toll, Essen schmackhaft und mit netter Bar. Wir hatten eine (kurze) Woche für Zwei im Rahmen des Stammgastangebotes gebucht (5 Nächte für 4) und wurden nicht enttäuscht. Super Frühstück, bayrische Küche vom Buffet am Abend und nette Begegnungen haben die Woche für uns erneut zu einem schönen Erlebnis gemacht. Allerdings ist noch Luft nach oben und es wäre schön, das Ludwig wieder in altem Glanz zu erleben. Vor 10 - 12 Jahren war das Ludwig deutlich besser aufgestellt! Die Kombination des Maximilians (ohne seinen „kleinen“ Badebereichs) und dem Wellness-Thermen-Bereich des Ludwig in einem Hotel wäre optimal, aber leider nicht machbar … Schade. Was sehr unschön ist, dass es das „Dine Arround“ so nicht mehr gibt und für Essen im Heurigen 7€ pro Person on Top fällig werden. Das gehört wieder schleunigst auf die alte Form geändert! Haben die 14€ (für zwei Personen) investiert und waren wie all die Jahre traditionell einen Abend unten im Heurigen zum Essen. Auch dort (wie die ganzen letzten Jahre) klasse Service (Dagmar & Paul sind einfach ein tolles Team) mit gutem Koch und damit leckeres Essen „at it‘s best“ UND das sogar Glutenfrei. Das Beste der Woche war allerdings die lange Nacht der Therme mit guter Musik und gehaltvollen Cocktails bis tief in die Nacht. Besser kann ein Urlaubstag nicht enden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche und wertvolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere den Service, den Wellnessbereich sowie unser kulinarisches Angebot so positiv hervorheben. Es ist schön zu lesen, dass unser Team im Heurigen, dazu beigetragen hat, dass Sie einen gelungenen Abend erleben konnten! Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und sind dankbar für Ihre Hinweise. Es freut uns, dass die „Lange Nacht der Therme“ Ihnen so gut gefallen hat. Mit Musik und Cocktails in die Nacht hinein – genau solche besonderen Momente wollen wir unseren Gästen bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr detailliertes Feedback. Ihr Team DAS LUDWIG