- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gepflegtes Hotel mit kompeten Mitarbeitern. Mit so einen Barkeeper kann die Bar wieder belebt werden.
in die Jahre gekommen, allerdings alles sehr sauber, unser Bad hätte Sanierungsbedarf
wenig Möglichkeiten bei Allergien, nichts ausgezeichnet. Beim Buffet sollte eine Servicekraft stehen, da passiert es schon, dass das Brot zu Boden fällt und wieder zurückgelegt wird, das Buffet entzerren, damit kein Gedränge mehr entsteht, es bedurfte an einem Tag eine Stunde bis ich mein Frühstück beisammen hatte, es fehlten Tassen, dann heißes Wasser für den Tee, dann Brot....
gut geschultes Personal, so kann man seine Kunden*innen halten/gewinnen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben. Ihr Lob für unser Personal geben wir gerne weiter, ebenso Ihre Hinweise bezüglich der Kennzeichnung von Speisen und Aufstellung derer am Buffet (Brot, Teewasser und Geschirr). Es ist für uns von großem Wert, wenn Gäste uns Ihre Eindrücke schildern. Nur so können wir uns verbessern und unseren Service kontinuierlich steigern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Griesbach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Das Ludwig