Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel für den perfekten Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr schönes im Familienbetrieb geführtes Hotel mit hervorragendem und umfangreichen Frühstücksbuffet, sehr sauber und ansprechend dekoriert, schönes Zimmer mit Blick auf die Burg, perfekte Urlaubswoche mit hohem Erholungsfaktor, gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sauber, gute Matratze, toller Blick auf die Burg


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • hervorragendes, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Joghurt, Lachs, Obst, usw. sehr sauber und ansprechend dekoriert, Marmelade u. Obst sehr hygienisch in separaten Gläschen abgefüllt, Eier werden nach Wunsch zubereitet, Möglichkeit, sich bis mittags zum von der Inhaberin selbst gekochtem Abendessen anzumelden, sehr lecker und zu empfehlen


    Service
  • Sehr gut
  • sowohl die Inhaberfamilie als auch das komplette Service-Team sehr sympathisch und hilfsbereit, bei Bedarf kann man sich bis mittags zum Abendessen anmelden, im Keller befindet sich eine Getränke- und Snack-Ecke auf Vertrauensbasis (Verbrauch wird in einer Liste eingetragen)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • am Ortsrand auf der gegenüberliegenden Moselseite, von Terrasse und Speisesaal hat man einen tollen Blick auf die Burg, genügend Parkplätze vorhanden, ruhige Lage direkt am Weinberg, die Altstadt ist in knapp 10 Minuten über die Brücke schnell erreicht, Reichsburg und Pinnerkreuz laden zum Wandern ein


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt, aber es sind eine Sauna, Solarium, Fitnessraum und Liegewiese vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1