Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes 3 (??) Sterne Hotel, das dringend renoviert werden müsste! Der auf dem Gesamteindruck basierende Begriff "Hotel für Bus- und Kaffeefahrten" ist sicherlich angemessen. Empfang und Umgang mit konstruktiver Kritik ist als absolut "unprofessionell" einzustufen. Mitarbeiter waren sichtlich überfordert; keine Diskretion im Umgang mit persönlichen Daten/Informationen; überheblich-elitäres Fehlverhalten!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Staubschicht an Lampen, Bilderrahmen und Bettumrahmung deutlich zu erkennen!! Leider auch die Fingerspuren (haben die Verschmutzung ebenfalls erkannt) der vor mir in diesem Zimmer verweilenden Gäste!! Papierkorb zeigte beim Betreten des Zimmers noch den Restmüll des/der Vorgängers/Vorgängerin. Ebenfalls dicke Staubschicht an allen Übergängen "Teppichboden/Wand" -!! Badezimmer neu renoviert, aber zu klein!! Ein kleines Fenster mit einem "schrecklichen Ausblick" - vermüllter Garten!!! Wichtig!! Zimmer war extrem "hellhörig" (Wasser, Toilettenspülung, Dusche)!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksangebot "unterer Durchschnitt"!! Stets ein "Minimalangebot" an Wurst, Käse, Obst, Eier etc. Wer früh aufsteht ist der Gewinner!! Einrichtung und Platzangebot/Aufteilung des/der Gasträume ist nicht zu "Wohlfühlen" angedacht!!


    Service
  • Eher gut
  • Relativ freundliche Mitarbeiter im Frühstücksbereich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karlheinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass unser umfangreiches Frühstück für Sie nicht ausreichend war. Wir beziehen unser Brot und unsere Brötchen von einem Bäcker vor Ort. Unsere sechs Sorten Weich- und Schnittkäse erhalten wir direkt vom Bayreuther Milchwerk und unsere Frühstückseier sind vom lokalen Eierbauern vor Ort. Sicherlich sind Ihnen die Hinweisschilder am Buffet aufgefallen, welches wir nach dem Motto „Qualität vor Quantität“ bestücken. Hinsichtlich des Ausblicks von Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen – es handelt sich dabei um den Garten unseres Nachbarn. Unser Garten selbst ist ein Gemüsegarten welchen die Gäste über eine Wiese direkt erreichen können. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Ihr Dobrachtal-Team