Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir und unser Kollegenpaar waren im Januar an der Ferienmesse in Bern. Der Inhaber des Hotels hatte dort einen Stand gehabt. Mit schönen Bildern versprach er uns tolle Zimmer und und es musste eine Vorauszahlung gemacht werden.................Achtung!!!!!!!!! Als wir angekommen sind wurden uns ganz schlimme Zimmer zu verfügung gestellt. Der Boden war abgeschossen es roch nach Nikotin. Da unmittelbar neben der Strasse konnten wir nicht mit geöffnetem Fenster schlafen. Wir wollten ein anderes Zimmer haben (denn so haben wir schon lange kein Hotel mehr erlebt), bekommen haben wir ein anderes Zimmer wo ein bisschen besser war ......aber die Rechnung kam am Schluss....... saftiger Aufpreise obwohl wir ein Arrangement hatten. Das ganze Haus ist in die Jahre gekommen .......der Wellnessbereich ist funktionstüchtig aber ungemütlich. Leider alles leere Versprechungen..........hoffe dass andere nicht reinfallen. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht, hatten in Deutschland andere Hotels für den selben Preis schön renovierte Zimmer, gemütliches Wellness und gehobene Küche erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Bedienungspersonal im Restaurant z.t sehr angenehm


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöne Umgebungslandschaft


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness veraltet und ungemütlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrter Herr Adrian H. und Kollegenpaar, danke für Ihr weiteres Feedback. Wie beim persönlichen Gespräch an Ihrer Abreise mitgeteilt, bedauern wir, dass unser Angebot nicht Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen hat. Auch das unsere Bemühungen mit einer Wiedergutmachung keine Erwähnung fand. Wir werden uns dahin neu aufstellen. Nach dem Motto: Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise, wünschen wir Ihnen und Ihren Kollegen eine angenehme Zeit. Michael Roger vom Flair Hotel Landgasthof Roger Team