Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Ich verstehe die guten Bewertungen überhaupt nicht! Einmal und nie wieder!! Wir haben auf Grund einer missverständlichen Information einen Gutschein in in diesem Hotel verschenkt und uns selber eingebucht. Es handelt sich um ein 4* Hotel, allerdings habe ich keine Ahnung wie so eine Kategorisierung erfolgen kann. Zimmer: Wir hatten die Superior Zimmer im Haupthaus. Die Zimmer sind total abgegriffen, Bad und Toilette getrennt, Ablage in der Dusche verrostet, Silikonfugen verschimmelt. Bad und Toilette vermutlich vor 20 Jahren das letzte Mal modernisiert worden. WLAN hat überhaupt nicht funktioniert. Restaurant: Frühstücksbuffet ging so, bei 4 Sterne erwarte ich etwas anderes. Abendessen war ok, aber auch nicht unbedingt mit viel Liebe angerichtet. Wir wollten gerne abends noch ein wenig sitzen bleiben, waren so gegen 21:30 immer alleine im Restaurant. Es war deutlich zu spüren, dass die Angestellten jetzt eigentlich gerne Schließen wollten. Personal: Nett, bemüht, aber das war es auch Rezeption: Wollte mit Kreditkarte zahlen, als Antwort habe ich bekommen. Wir nehmen EC Karte. In einem 4* Hotel keine Kreditkarte, sehr gewöhnungsbedürftig. Allen in allem nicht zu empfehlen. Es gibt auch noch ein Nebengebäude, vermutlich sind dort die Zimmer moderner und schöner, trotz allem nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Unser Haus wird regelmäßig von der DEHOGA zertifiziert, zuletzt im November 2017. Sowohl unsere Gäste als auch die Kommission welche die Sterne vergibt schätzt die räumliche Trennung von Bad und Toilette in einigen Zimmern und wir weisen darauf auch explizit in unserem Hausprospekt und auf der Homepage hin. Gerne berücksichtigen wir Gästewünsche bereits bei der Buchung. Unser Frühstück besteht zum großen Teil aus regionalen Produkten worauf wir auch sehr viel Wert legen. Unser Restaurant halten wir am Abend so lange geöffnet wie der Bedarf auf Gastseite besteht. Wir bedauern, dass Sie dies anders wahrgenommen haben. Die Zahlung per Kreditkarte versuchen wir zu vermeiden. Hierauf weisen wir jedoch alle anreisenden Gäste bereits in der Buchungsbestätigung hin. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Ihr Team vom Flair Hotel Sonnenhof