Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder gerne.
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist neu renoviert und sehr sauber und gemütlich, besonders gut hat uns die kleine Bar gefallen, total schön und gemütlich mit hervoragenden Coktails. Der Alterdurchschnitt lag bei 50 plus. Wir hatten Neuschnee, wunderbar, Handyerreichbarkeit sehr gut, also witr können das Hotel wärmstens empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß und wunderschön eingerichtet mit separater Sitzecke und Flatscreen Fernseher, Bad und WC getrennt. Alles sehr sauber. Safe und Balkon war ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant im ersten Obergeschoß, sehr gemütlich, einladend und ruhig, die Qualität der Speisen, wir hatten Halbpension gebucht ,war sehr gut, reichhaltig und wunderschön angerichtet. Das Angebot an Wein war reichhaltig und nicht überteuert.


    Service
  • Sehr gut
  • War einfach klasse, freundlicher Empfang und der Service im Restaurant war auch sehr zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt in einer Seitenstrasse direkt an einem kleinem Flüßchen, ruhig und idyllisch, Zugverbindung in 5 Min. Entfernung. Man kann mit der Gästekarte fast im gesamten Schwarzwald fahren, mit Bus oder Bahn, hervoragende Verbindung, wir haben unser Auto den ganzen Urlaub nicht bewegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleiner Wellnessbereich, aber sehr schön gemacht und gemütlich, wir haben die Sauna und auch das Hallenbad jeden Tag genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:6