- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir erhielten leider ein völlig verrauchtes, nach Nikotin stinkendes Doppelzimmer. Nach Protest wurde während des Abendessens das Zimmer einer Ozonbehandlung unterzogen. Die leider nicht ausgetauschten Matratzen und die Bettwäsche stanken weiterhin.Trotz der Zusage erfolgte vor der zweiten Übernachtung keine Ozonbehandlung. Gelüftet wurde während des Tages offensichtlich nicht, sodass die zweite Nacht noch unangenehmer war. Ein anderes Zimmer konnte nicht angeboten werden, da Hotel ausgebucht war.Es gab weder eine Entschuldigung noch ein sonstiges Entgegenkommen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hubert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum genießen konnten. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, die uns weiterhelfen, den Umgang mit der Zimmervergabe bei Gruppen zu optimieren. Es gibt tatsächlich heute fast keine Raucher mehr, die im Hotelzimmer rauchen möchten. Leider würde dies ein sehr geringer Teil selbst in einem Nichtraucherzimmer tun. Um unsere Nichtraucherzimmer vom Nikotin freizuhalten, bieten wir einige wenige Raucherzimmer an, bei denen wir im Normalfall die Geruchsbelästigung auf einem sehr minimalen Nivau halten können, so dass von vielen Gästen die Zimmer gar nicht als Raucherzimmer wahrgenommen werden. Durch unglückliche Umstände hat das in Ihrem Fall leider nicht funktioniert, wofür wir uns auch hier nochmals herzlich entschuldigen möchten. Wir haben daraus gelernt und werden nun unsere Abläufe weiter verbessern. Am zweiten Tag wurde Ihr Zimmer selbstverständlich ausgiebig gelüftet, jedoch wurden vor Ihrer Rückkehr vom Tagesausflug die Fenster wieder geschlossen, damit Sie am Abend nicht von einem eiskalten Zimmer überrascht werden. Während wir bei unserer Kontrolle im noch relativ kühlen Zimmer keine Gerüche mehr feststellen konnten, war dies Ihnen später im warmen Zimmer dann doch bedauerlicherweise wieder möglich. Leider haben wir von Ihnen im Haus am zweiten Tag keine Rückmeldung mehr erhalten und konnten so auch nicht mehr reagieren. Dennoch hilft uns Ihre Schilderung hier, in Zukunft solche Vorkommnisse zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Haus einmal wieder begrüßen zu dürfen, dann selbstverständlich in einem Nichtraucherzimmer (dies wurde in der Gästekartei für Sie bereits hinterlegt). Ihre Familie Sievers