Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Raucherzimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir erhielten leider ein völlig verrauchtes, nach Nikotin stinkendes Doppelzimmer. Nach Protest wurde während des Abendessens das Zimmer einer Ozonbehandlung unterzogen. Die leider nicht ausgetauschten Matratzen und die Bettwäsche stanken weiterhin.Trotz der Zusage erfolgte vor der zweiten Übernachtung keine Ozonbehandlung. Gelüftet wurde während des Tages offensichtlich nicht, sodass die zweite Nacht noch unangenehmer war. Ein anderes Zimmer konnte nicht angeboten werden, da Hotel ausgebucht war.Es gab weder eine Entschuldigung noch ein sonstiges Entgegenkommen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum genießen konnten. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, die uns weiterhelfen, den Umgang mit der Zimmervergabe bei Gruppen zu optimieren. Es gibt tatsächlich heute fast keine Raucher mehr, die im Hotelzimmer rauchen möchten. Leider würde dies ein sehr geringer Teil selbst in einem Nichtraucherzimmer tun. Um unsere Nichtraucherzimmer vom Nikotin freizuhalten, bieten wir einige wenige Raucherzimmer an, bei denen wir im Normalfall die Geruchsbelästigung auf einem sehr minimalen Nivau halten können, so dass von vielen Gästen die Zimmer gar nicht als Raucherzimmer wahrgenommen werden. Durch unglückliche Umstände hat das in Ihrem Fall leider nicht funktioniert, wofür wir uns auch hier nochmals herzlich entschuldigen möchten. Wir haben daraus gelernt und werden nun unsere Abläufe weiter verbessern. Am zweiten Tag wurde Ihr Zimmer selbstverständlich ausgiebig gelüftet, jedoch wurden vor Ihrer Rückkehr vom Tagesausflug die Fenster wieder geschlossen, damit Sie am Abend nicht von einem eiskalten Zimmer überrascht werden. Während wir bei unserer Kontrolle im noch relativ kühlen Zimmer keine Gerüche mehr feststellen konnten, war dies Ihnen später im warmen Zimmer dann doch bedauerlicherweise wieder möglich. Leider haben wir von Ihnen im Haus am zweiten Tag keine Rückmeldung mehr erhalten und konnten so auch nicht mehr reagieren. Dennoch hilft uns Ihre Schilderung hier, in Zukunft solche Vorkommnisse zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Haus einmal wieder begrüßen zu dürfen, dann selbstverständlich in einem Nichtraucherzimmer (dies wurde in der Gästekartei für Sie bereits hinterlegt). Ihre Familie Sievers