Auf unserer 16 täigen Albsteig-Wanderung HW1 verbrachten wir 2 Nächte im "Hotel vier Jahreszeiten".Dieses Hotel war der absolute Favorit auf dieser langen Wanderung. Die Lage ist zentral (ein Parkhaus direkt daneben). Die zentrale Tourist-Info liegt gleich um die Ecke. Die Anreise/Check-in am Ruhetag des Hotels war perfekt organisiert und die Begrüßung am Folgetag durch die Familie Frank sehr herzlich. Das geräumige Zimmer lag auf der straßenabgewandten Seite des Gebäudes, war sehr sauber - ebenso das große Badezimmer.Das es heiß war, konnten wir über Nacht die Fenster geöffnet halten. Die "Corona-Richtlinien" für Hotels waren vorbildlich umgesetzt. Im Frühstücksraum stehen die Tische in großem Abstand und das Abendessen kann auf der Terrasse eingenommen werden. Die Voraussetzungen für "Corona-Ferien" sind hier gegeben. Das Hotel ist vom Ehepaar Frank persönlich und liebevoll geführt. Sie wissen bei Fragen zu Freizeit, Wanderungen und Ausflugszielen bestens Bescheid. Nachhaltigheit spielt eine große Rolle. Das Restaurant bietet vorzügliche lokale Küche mit Produkten der Region und kompetenter Berautung. An Ausstattung haben wir nichts vermisst. Das Hotel hat sogar das Waschen unserer verschwitzten Wanderkleidung organisiert. WLAN war ohne Beanstandung. Mit der Ausstellung der Gäste-Karte, der Alb-Card, für die Zeit des Aufenthaltes sind die öffentlichen Verkehrsmittel der Region kostenfrei, sowie die meisten der regionalen Sehenswürdigkeiten.
Uner Zimmer war sehr geräumig und wir haben in den bequemen Betten sehr gut geschlafen. Im Bad hat sogar der Handtuchwärmer funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine Beurteilung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Werner E. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Werner, Vielen Dank für die super Bewertung, es freut uns sehr, dass wir unseren Beitrag zu ihrem tollen Wanderurlaub beitragen durften. Es freut uns dass Sie sich bekundet Wohlgefühl haben. Liebe Grüße, Fam. T.Frank