Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Familienzimmer - Übernachtung mit 2 Kindern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein schönes historisches Gebäude im Herzen von Bad Urach. Leider ist vor dem Hotel keine offizielle Möglichkeit zum Kurzzeitparken und Ausladen gegeben. Parken muss man im Parkhaus des Einkaufszentrums um die Ecke. Beim Einchecken mussten wir mehrmals an der Rezeption klingeln bis jemand kam (Eincheckzeit: 17:30h). Obwohl wir für 4 Personen mit 2 Kindern (unter Angabe des Alters) eine Familiensuite gebucht hatten, bekamen wir eine Suite für 3 Personen (Doppelbett und EIN Zustellbett). Nach Reklamation bekamen wir ein Vierbettzimmer im gegenüberliegenden Gästehaus im 3. Stock! Sauber ist leider anders... Der Fussboden im Eingangsbereich klebte und die Zahnputzgläser im Zimmer waren scheinbar bereits benutzt! Am Morgen war der Aufzug defekt. Das Frühstückbuffet war um 9:15h schon recht leer und es wurde nur sehr schleppend nachgefüllt. Croissants hatten leider einen Wurstbeigeschmack und Früchte gab es leider nur aus der Dose. Schade, dass ein vielversprechender Internet-Auftritt solch einen Eindruck nachsichzieht! Leider ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gast, vielen Dank für Dein Feetback. Leider ist bei Ihrem Aufenthalt einiges nicht so gelaufen, wie es sein sollte, dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Bezüglich des Parkens können sie zum Be- und entladen natürlich in die Fussgängerzone einfahren und dort in Ruhe Ihr Gepäck ausladen, zum Parken steht das 100 m entfernte Parkhaus zu Verfügung, der Preis hierfür beträgt für 24 Stunden 5 EUR. Bei Ihrer Reservierung über das Internt war für uns leider nicht klar ersichtlich, dass die mit 2 Kindern kommen, wir haben IHnen eine Reservierungsbestätigung geschickt, wo wir Ihnen die Suite mit einem Zusatzbett bestätigt haben, Sie aber anscheinend auch übersehen haben. Das das Frühstück um 9.15 Uhr nicht mehr so voll ist wie zu beginn ist nachvollziehbar, unsere Mitarbeiter füllen aber das Frühstück immer wieder auf, dies kann auch mal etwas daueren. Warum die Croissants einen wurstbeibeschmack haben, können wir leider nicht nachvollziehen, die Früchte in unserem Hause sind definitiv nicht aus der Dose! Leider sind uns bei Ihnen Fehler unterlaufen, allerdings glauben wir nicht, dass alles so schlecht war, wie sie uns hier bewerten.