- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck war sehr postiv. Das Hotel ist zwar sehr abgelegen, was wir aber bei der Buchung wussten und daher eher positiv war. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in ca. 8 Kilometeren. Wer also kein Auto hat, ist mehr oder weniger aufgeschmissen. Wir waren gegen 13.15 Uhr da. Leider wurden wir, obwohl die Rezeption besetzt war abgewiesen und gebeten, 14.00 Uhr nochmal zu kommen, da der Check In erst ab 14.00 Uhr möglich sei- schade! Beim Betreten des Zimmers, welches sehr geräumig und gut ausgestattet war, sind uns direkt mehrere Flecken an der Wand aufgefallen. Zudem waren mehrere Spinnenweben im Zimmer zu sehen. Auch der Mülleimer war nicht geleert. Leider waren auch die Balken im Zimmer teilweise sehr verstaubt. Die verstaubten Stellen sind nicht vom Boden aus zu erreichen aber zu sehen, wenn man am Tisch sitzt. Das Reinigungspersonal war aber sehr freundlich und hat, bis auf die "kleinen" Vergehen, einen guten Job gemacht! Fenster im Zimmer zu öffnen ist ein Glücksspiel. Einige ließen sich gut öffnen. Der Großteil hakte aber stark oder ließ sich nach dem Öffnen nicht wieder richtig schließen. In der Dusche lief ein Teil des Wassers zwischen Wasserhahn und Schlauch heraus. Zum Abendessen: Wir hatten HP gebucht und hatten somit abends die Wahl zwischen zwei verschiedenen Menü´s mit jeweils der gleichen Vor- und Nachspeise. Das Essen war größtenteils okay. Aufgewärmte Kartoffeln und Pilze aus der Dose gehen allerdings gar nicht!! Ich hatte den Eindruck, dass die Petersilie weg muss. An fast jedem Essen war Petersilie-geschmackssache. Das Frühstück: Auf den ersten Blick etwas enttäuschend aber eigentlich war alles da, was man braucht. Wurst, Käse, Müsli, Konfitüre, Nutella, Honig usw.... Klar war es kein rießiges Buffet. Da das Hotel aber nicht so groß ist, muss auch kein Rießenbuffet da sein. Achso, die Brötchen sollen Bäckerbrötchen sein. Wenn das wahr ist, sollte sich der Bäcker schämen, Fertigteiglinge zu verkaufen. Teilweise gibts bei Penny bessere Brötchen! Wenn man das WC des Restaurants "besucht", ist es stockdunkel! Auch hier wird am Licht gespart. Das wirkt nicht sehr einladend. Das Personal im Restaurant war größtenteils okay. Eine Kellnerin (Fr. De.. ) fiel aber durch schlechte Laune auf. Sie war permanent genervt und stritt sich, trotz Gästen in unmittelbarer Nähe, mit ihren Kollegen! Alle anderen Mitarbeiter waren stets sehr freundlich! Auch im Restaurant waren Spinnenweben zu sehen. Der Wellnessbereich war auf den ersten Blick sehr großzügig. Leider musste man, um die Sauna zu nutzen, erst im Restaurant bescheid geben, da diese nicht den ganzen Tag an war. Außerdem funktionierte eine Dusche nicht. Bei der anderen Dusche fehlte der Duschkopf. Der Schlauch lag auf dem Boden- nicht schön. Im Pool selbst war ziemlich viel Sand. Das Wasser hätte ein paar Grad wärmer sein können. Eine Gegenstromanlage ist vorhanden, funktioniert aber nicht :( Im Wellnes-Bereich gab es Sitzbänke, die sich beheizen lassen. EIne schöne Sache, wenn sie eingeschaltet gewesen wären. Schaltet man sie ein, dauert es wahrscheinlich mehrere Stunden, bis die steinerne Sitzfläche so durchgewärmt ist, dass man was davon merkt. Auch hier merkt man, dass an allen Ecken und Enden gespart wird. Die angebotenen Massagen lohnen sich auf jeden Fall! Entspannung pur! Das Spiel und Internetzimmer: Hier gibt es ein iPad um ins Internet gehen zu können. Ich weiß nicht, ob es funktioniert, wir haben es nicht ausprobiert. Dann gibt es einen Raum mit Billard, Bibliothek und Kicker. Leider ist richtiges Billardspielen nicht möglich, weil der Raum einfach zu voll gestellt ist. Nehmt doch einfach den Kicker raus und stellt den Billardtisch quer in den Raum- dann solllte das auch funktionieren! Die Tapete am Fenster löst sich stark von der Wand, hier sollte was gemacht werden. Der Badestrand ist nicht so groß, sollte aber reichen. Das Wasser ist flach, super für kleine Kinder geeignet. Anfangs ist Sandstrand je weiter man ins Wasser geht, wird es aber dann steiniger. Der Hund des Hauses hält sich gerne am Strand und teilweise auch im Wasser auf. Wir hatten damit kein Problem. Einige Leute könnte das vielleicht stören. Liebes Hotel, wenn ihr schon sämtliche Beleuchtung auf LED umrüstet, nehmt doch bitte hochwertige LED-Lampen, die auch ordentlich Leuchten! Wenn in einem Bad ohne Fenster zwei Billig-LED-Funzeln am Spiegel sind, kann man das Licht auch gleich aus lassen. Man sieht nichts! Auch auf dem Hof sind größtenteils LED-Lampen verbaut. So weit so gut aber einige sind blau, einige sind weiß, einige gelb, einige zu dunkel. Das gibt kein einheitliches Bild. Liebe zukünftige Gäste: Solltet ihr nach 23.00 Uhr auf das Gelände fahren, nehmt euch eine Taschenlampe mit. Kurz vor 11 ist der ganze Hof dunkel. Wenn ihr Glück habt, brennt in der Küche noch Licht... Wenn Sie schon alles auf LED umrüsten, kann man doch wenigstens nachts das Licht auf dem Hof anlassen?!! Man bemerkt als Gast, dass hier extrem auf die Kostenbremse gedrückt wird. Sparen okay, aber wenn es der Gast merkt? Wir haben übrigens für eine Woche mit HP 1150,- gezahlt! Man sieht, wenn man über das Gelände (was sehr gut gepflegt ist) und durch die Zimmer geht, dass ständig Dinge neu gemacht werden. Leider reicht das nicht aus. Es gibt zu viele Baustellen wie z.B. Tapeten die sich lösen, defekte Duschschläuche usw... Trotzdem haben wir es nicht bereut, eine Woche dort verbracht zu haben. Ob wir wieder kommen, ist allerdings fraglich...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seb |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung. Wir werden uns umgehend mit Ihren Anregungen beschäftigen und diese wenn möglich umsetzen. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir hätten gerne Ihre Probleme vor Ort behoben, wenn Sie uns darauf angesprochen hätten. Reguläre Anreisezeit wäre sogar erst 15.00 Uhr gewesen. Die Zimmer waren vor Ihrem Aufenthalt mit anderen Gästen belegt und müssen nach deren auschecken um 11.00 Uhr erst gereinigt und wieder hergerichtet werden. Während Ihres Aufenthaltes war es sehr warm. Die Sauna und die Wärmebänke im Wellnessbereich werden im Sommer wenig genutzt, deshalb stellen wir diese Geräte bei 30 Grad Außentemperatur erst auf Wunsch an, wie wir Ihnen bei der Hausführung erklärt haben. Es gibt keinen Grund warum die Sauna von 8.00 – 21.00 Uhr laufen sollte, wenn alle Gäste am Strand liegen o. mit dem Fahrrad unterwegs sind. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir in unserem Restaurant keine Pilze aus der Dose verwenden! Unsere Küche verwendet frische, regionale Zutaten und keine Fertiggerichte/Dosen-Lebensmittel. Sie haben für 3 Personen in 2 Zimmern für 7 Übernachtungen mit Halbpension Ihren Gesamtpreis bezahlt – das entspricht einem Preis von ca. 55 € pro Person und Nacht mit Frühstück und Abendmenü – ein unschlagbarer Preis im Sommer!