- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super idyllisches Hotel zum entspannen. Lage herrlich mit hoteleigenem Strand. Wir hatten Halbpension und konnten täglich von 3 Menüs auswählen. Essen war spitzenmäßg und mehr als reichlich. Personal im Restaurant super freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein sehr gelungener und erholsamer Urlaub. Gerne wieder.
Zimmer war ok. Nicht sehr groß. Mit seitlichem Seeblick.
Hier gibt es nichts zu meckern. Einsame spitze. Essen und Bedienung hervorragend. Man wurde gefragt, ob man im Raum oder draussen auf der Terrasse speisen will.
Service war einwandfrei. Auf Anfrage nach frischen Handtüchern wurde gleich das ganze Zimmer gereinigt, einschließlich Betten frisch bezogen.
Sehr ruhig und erholsam direkt am der Müritz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ideal für PferdeLiebhaber. Alles direkt vor Ort. Wer will kann Reitstunden nehmen und sich um die Pferde kümmern. Für Kinder sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |