Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • StrandAll inklusive mit angezogener Handbremse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist toll, besonders wenn man gerne taucht oder schnorchelt. Beim Schnorcheln sollte man aber die Gezeiten bedenken, da das Meer bei uns oft zu unruhig war um wirklich in Ruhe zu schnorcheln. Wir waren etwas enttäuscht von dem All inklusive Angebot, da immer wieder Angebote bestanden wo man Leistungen hinzukaufen konnte, z.B. zum Grillen hat der Fisch extra gekostet. Grundsätzlich waren wir von der Gastronomie enttäuscht, es waren aufgrund von Corona wenig Gäste da und das dann nicht das vollständige Angebot an Lebensmitteln angeboten wird ist nachvollziehbar, aber dadurch hat sich das Essen extrem wiederholt. Uns war das Essen nicht frisch genug, es war immer fettig, z.b. würde Fisch immer paniert, es gab TK Hähnchen, es gab kaum eine Auswahl an Obst (nur Weintrauben und Melone), nachmittags würde gar kein Obst angeboten. Das kann den Aufenthalt dann schon in die Länge ziehen. Es gab keine Animationen oder sonstige Freizeitangebote, was okay ist, aber es wurde auch Alternativ nicht das WLAN kostenlos geschlatet oder Billard kostenfrei angeboten. Das fanden wir etwas schade. Wir sollten auch am Abreisetag das Mittagessen extra bezahlen, da das all inklusive Angebot nur bis 12 Uhr gilt, nach Rücksprache wurde uns das dann geschenkt, aber grundsätzlich ärgerlich wenn man am Anreisetag gar keine Mahlzeit (aufgrund der Flugzeiten) in Anspruch genommen hat und am Rückreisetsg extra für panierten Fisch und TK Hähnchen bezahlen soll. El Quesir lohnt sich am besten abends.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß und wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Leider war der Kühlschrank und die Klimaanlage sehr laut, so dass wir das Zimmer gewechselt haben. Danach war es deutlich ruhiger! Die Badezimmer sind groß, aber leider waren immer Kleinigkeiten die nicht funktioniert haben, locker oder lose waren. Auf Nachfrage war die Haustechnik aber sofort vor Ort und hat nachgebessert. Im Grundsatz schließen wir uns da den vorherigen Bewertungen an das Hotel bedarf der Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grundsätzlich finden wir gut wie nachhaltig die Küche bei der geringen Anzahl an Gästen gearbeitet und verwertet hat. Es hat geschmeckt. Wir fanden es schade, dass es kaum Obst gab und wenn die Auswahl (Melone oder Weintrauben) sehr gering war und auch nur morgens bzw. mittags. Nachmittags gab es immer Puddingteilchen mit Blätterteig, Eis gar es nicht. Wir hätten uns mehr Frische und Leichtigkeit im Essen gewünscht. Morgens gab es immer das gleiche Angebot. Abends wurde variiert, was bei 6 Wärmebehältern aber immer Reis, Nudeln und Kartoffeln bedeutet hat. Ein Wärmebehälter mit Gemüse und einer mit Fleisch. Der Salat war lecker und hat sich während unseres Aufenthaltes gesteigert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und sehr bemüht um die Gäste!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, mit eigenem Hausriff und El Quesir ist 10 Minuten entfernt. Am Hausriff haben wir Delphine, Schildkröten, Rochen, Moränen und super viele Fische gesehen. Einfach toll. Transfer zum Flughafen nach Hurghada (Marsa Alam ist näher aber bei unserem Aufenthalt geschlossen) sind ca. 1 1/2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund von Corona gab es leider kaum Freizeitangebote. Man konnte kostenlos Tischtennis und Dart spielen. Billard kostet weiterhin Geld. Animationen gab es gar keine. Fitnessstudio ist vorhanden, haben wir nicht genutzt, dort findet man eher Gewichte als Geräte (Laufband, Crosser vorhanden).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin Wir freuen uns dass Sie fuer Ihren Urlaub das Hotel Flamenco Beach & Resort gewaehlt haben. Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das Feedback ist fuer uns sehr wichtig. Es tut mir leid dass wir nicht ganz in der Lage gewesen sind Ihre Anspreueche zu erfuellen. Die Maengel werden mit den Abteilungen besprochen und behoben. Mit besten Grüßen das Flamenco Team