- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kennen und lieben das Hotel seit fast 15 Jahren und verbringen dort immer wieder gerne unsere Urlaube - zumindest wenn es nach Ägypten gehen soll.
Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem - eine Reinigung incl. Handtuchwechsel erfolgt tägllich. Wir hatten ein upgrate auf eine Suite gebucht (wunderbar!) - finden aber, dass dort eine Badsanierung durchaus mal stattfinden sollte... deshalb auch nur 5 Punkte von 6 möglichen.
Die Buffets waren vielfältig und schmackhaft - es ist immer für jeden etwas dabei. Es gibt im Netz genügend Fotos von den Buffets ... genau so appetitlich und ansprechend sind sie in Wirklichkeit. Da ständig Essen nachgebracht wird, herrscht eine entspannte und ruhige Atmosphäre.
Fragen und Wünsche werden freundlich, schnell und unkompliziert und zur vollen Zufriedenheit gelöst. Beschwerden gab es ohnehin keine. Unser Abendkellner Mohamed Shahat begleitet uns auch schon seit mehreren Jahren. Er glänzte wie immer mit schnellem und freundlichen Service und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.
Das Hotel liegt um es einfach und klar zu sagen am A. A. d. W. ... und genau deshalb fahren wir dort immer wieder hin. Kein Nachtleben, kein Halligalli, keine Unterhaltungsmöglichkeiten - einfach nur Ruhe - Meer und Wüste. Wer das mag, für den ist das super - jemand anders wählt besser ein Hotel in anderer Umgebung... Perfekt ist, dass an der Hotel - "Shoppingmeile" (ein paar Souvenierlägen) auch eine Apotheke dabei ist, die mehr oder weniger rund um die Uhr geöffnet hat ... ganz ohne Antinal geht es halt auch nicht in Ägypten...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist schwierig, hier eine Punktzahl abzugeben. Poolanlage super sauber - Wellness haben wir nicht genutzt ... ebenso wenig Fitness. Die Animation ist allerdings ein Punkt für sich. Um eines klar zu stellen: Wir nutzen keine Animation im Urlaub - wir wollen dort nur unsere Ruhe haben. In den bisherigen Jahren konnte man die "leichte Animation" wie sie in den Reiseführern beschrieben ist auch mit einem Augenzwinkern übergehen....Aber ehrlich, das was heuer abgeliefert wurde, war nur schwer zu ertragen. Das Geschreie der weiblichen sog. Animatieure und das permanente "Ua Ua" Gebrülle war unsäglich. Das Hotelmanagement sollte sich überlegen - und das ist als positiver Hinweis gedacht - komplett auf eine Animation zu verzichten. Das würde dem Hotel, seiner Lage, seiner gepflegten Anlage und der dort herrschenden Ruhe mehr entsprechen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christof Wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihre Loyalitaet, dass Sie zum wiederholten Male Ihren Urlaub im Flamenco Beach & Resort Hotel in El Quseir verbracht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ausfuehrliches Feedback sehr. Die positiven Nachrichten wird gerne an die Mitarbeiter weitergeleitet. Es freut uns außerordentlich zu erfahren, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und sich gut entspannen konnten. Das Wohl der Gäste ist für uns erste Priorität. Das Team ist 24/7 fuer alle Gaeste da. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Flamenco Hotel. Beste Grüße sendet Ihnen das Team und Management