Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aleksandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nächstet mal ein anderes Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas älter. Der Transfer dauert ca 1,5 Stunden. Wir haben definitiv das Hotel besser erwartet. WLAN muss man extra bezahlen und man hat kaum bis gar keinen Empfang (11 Euro für 7 Tage)!! Es gibt keine Strandbar und barfuß kann man am Strand auch leider nicht laufen (unbedingt Aquaschuhe). Sand gibt es eigentlich nur bei den liegen aber nicht im Wasser. Schwimmen kann man eigentlich nur vom Steg aus.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber gehalten mit etwas älterer Ausstattung. Die Betten allerdings sind total unbequem da die Matratzen mega hart sind!!! Unsere Klimaanlage war kaputt und es hat ein Tag gedauert bis wir endlich ein neues Zimmer bekommen haben (nach 5x Nachfragen). Wir hatten einen Meerblick gebucht und die Aussicht ist total schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei dem


    Service
  • Gut
  • Die Bedienung ist eigentlich recht nett. Es spricht keiner Deutsch und englisch beherrscht aber auch nicht jeder.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt. Drum rum ist eigentlich nichts. Wir waren etwas genervt dass man zum Frühstück in das ältere Haus muss das über die Straße liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleksandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, Danke dass Sie fuer Ihren Urlaub das Hotel Flamenco Beach & Resort gewaehlt haben und fuer Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht eine perfekte Basis für einen gemütlichen Aufenthalt zu schaffen. Schade dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Auf Anfrage haben wir Topper zur Verfuegung, das Fruehstueck ist im neueren Hotel, fuer einenbesseren WLAN Empfang arbeiten die Anbieter regionsweit. Mit besten Grüßen Herbert Damböck