- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Alleinstehendes Hotel zwischen Hurgharda und Marsa Alam. Momentan ist es Strand sehr angenehm zu liegen - die Schirme stehen nicht zu nah aneinander.
Hatten ein Zimmer mit Meerblick das freundlich und hell war. Es wurde jeden Tag gut gereinigt! Die Handtuchfiguren waren natürlich das Highlight.
für mich gab jeden Tag eine ausreichende Auswahl an Warmen (Gemüse, Ragouts usw) sowie am kaltem Buffet (verschiedene Salate). Fleisch und/oder Fisch gab es auch jeden Tag. Obst gab es 2-3 Sorten. Leider wird an den Bars fast nur in kleine Einweg Plastikbechern Getränke serviert. Man sollte hier evtl seinen eigenen Becher mitbringen.
Ich hatte einige Extrawünsche bezüglich des Essens, welche sofort erfüllt wurden. Auch bei anderen Anfragen wurde sich darum sofort gekümmert.
Wir sind spät abends ca 1Std 20 Min vom Flughafen Hurgharda im Minibus gefahren. Marsa Alam ist nicht allzuweit entfernt wohin man einige Ausflüge unternehmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Frau Astrid Danke dass Sie fuer Ihren Urlaub das Hotel Flamenco Beach & Resort gewählt haben und herzlichen Dank für Ihre ausfuehrliche Bewertung. Das positive Feedback wird gerne an die Mitarbeiter weitergeleitet. Es ist erfreulich zu erfahren dass SIe einen relaxten Strandurlaub verbracht haben. Das Team ist stets bemüht und sorgt sich um Ihr Wohl. Wir wuerden uns freuen Sie als wiederkehrende Gaeste begruessen zu duerfen. Mit besten Grüßen Ihr Flamenco Team.