- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht mehr 4 Sterne wert. Die ganze Anlage ist abgewohnt, aber sauber. Dazu kommt eine gemütliche Poolanlage und ein schöner Strand. Wir sind zum Tauchen angereist.die Tauchschule (SSI,Diving.de) ist zu empfehlen.
Alles bissel älter. Es gibt einen Kühlschrank, Klimaanlage, Fernseher. Es ist alles tipp top sauber!
Es gab fast immer das selbe zu essen, aber es hat alles geschmeckt, besonders die Suppen. Ala cart Resturante waren geschlossen. Wir hatten uns mal einen Cocktail ala cart bestellt, damit war der Mann an der Bar überfordert. haben wir zurück gehen lassen. Er hatte irgendwas zusammen gemixt aus den all inklusiv Angebot. Das war ein kleiner Wermutstropfen in unseren Urlaub.
Mitarbeiter in allen Bereichen sehr nett!
Angereist sind wir von Hurghada , der Transfer war zur unserer Überraschung nur 1,75 Stunden.Wie oben schon beschrieben sind wir zum Tauchen angereist. Uns war bekannt, dass es keine Aktivitäten fußläufig außerhalb des Hotels gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Diving Center- Spitze! Wellness ,10 Sterne. Poolanlage auch sehr schön. Strand sehr sauber. Liegen und Sonnenschirme reichlich vorhanden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sofort mit einer Matratze für die Liege zur Stelle. Entertainment gibt es jeden Abend, wir waren nicht und können deshalb keine Aussage machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris und Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrte Gaeste Danke dass Sie fuer Ihren Urlaub das Hotel Flamenco Beach & Resort gewählt haben und herzlichen Dank für Ihre ausfuehrliche Bewertung. Das Feedback wird bei uns ernst genommen, weitergeleitet und Verbesserungsvorschlaege besprochen. Es ist erfreulich zu erfahren dass Sie mit der Tauchbase zufrieden wahren. Das Team ist stets bemüht und sorgt sich um Ihr Wohl. Wir wuerden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit besten Grüßen Ihr Flamenco Team.