Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1 Woche • Strand
Wieso 4 Sterne???
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niemals 4 Sterne. Alle Möbel sind uralt. Die "Minibar" war ein schimmeliger, leerer Kühlschrank. Das Essen war schlecht, das Geschirr schmutzig. Die Gitter am Pool waren kaputt (echt gefährlich). Taxi teuer, keine Informationen an der Rezeption, Zimmerreinigung nur alle 2 bis 3 Tage. Und trotz Trinkgeld nicht ordentlich geputzt. Ich weiß nicht wie man hier Stammgast sein kann! Kein Geldautomat. Kein kostenloses WLAN wie in der Beschreibung. All inclusive? Fehlanzeige!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbel sind alt, kaputt oder laienhaft repariert. Geputzt wird nur aller 2 Tage. Keine frischen Handtücher bekommen. Trotz Trinkgeld


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Auswahl, Qualität naja.... Das Geschirr hatte immer so einen fettigen Film, bis teilweise komplett schmutzig. Einfach nur widerlich. Die Getränke sind furchtbar und auch keine Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist nett, aber versteht es auch gut die Hand aufzuhalten. Teilweise schon gierig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der einzige gute Strand ist 5km entfernt. Dort muss man mit dem Taxi hinfahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts was es nicht auch in anderen Hotels gibt, bzw weniger!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke dass Sie im Flamenco Beach Hotel Ihren Urlaub verbracht haben. Wir sind sehr bemüht fuer alle Gaeste unter den diktierten Vorschriften (COV 19) einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Das Team wird angesprochene Mängel evaluieren und abarbeiten. Um Missverständnisse vorab zu vermeiden sind alle COV 19 Regeln, Informationen ueber das Hotel On-Line unter Anderem bei Holiday Check hochgeladen. Mit Freundlichen Grüßen