- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hatte die beste Zeit hinter sich, es wurde anscheinend nichts mehr investiert, auch die Mitarbeiter waren unterirdisch - schade, von Jahr zu Jahr wurde alles schlechter, nun hat es seinen "Höhepunkt erreicht".
Das Familienzimmer (mit 2 Zimmern und 2 Bädern) war sehr heruntergekommen. Die Matratzen durchgelegen, Steckdosen halb aus der Wand, Balkontüren ließen sich nicht schließen, Ameisen überall, Badtür defekt, Fernseher noch aus den 90ern und im gesamten Hotel wurde nicht viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Gläser auf dem Zimmer wurden dreckig stehen gelassen, gewischt wurde nie.
Es sind zwar nur 3 Sterne, aber deshalb sollte doch wenigstens ausreichend und vor allem sauberes Geschirr vorhanden sein. Das Essen war meist kalt, zerkocht und absolut 0 Abwechselung, es gab JEDEN TAG das Gleiche (leider meist nicht mal zu definieren). Man musste nicht hungern, irgendetwas war immer dabei, aber zugenommen hat da niemand. Die Kellner dort waren aber die Krönung: gelangweilt, unfreundlich und ignorant.
Wenn man sich über die Unsauberkeit im Zimmer oder fehlender Handtücher etc. beschwerd hat, wurde zwar zugesagt, dass man sich drum kümmert, passiert ist allerdings nichts.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 45 Minuten. Das Hotel ist sehr nahe an der Strandpromenade, aber eben nicht direkt dran, genau deshalb hatten wir es auch ausgesucht, der Weg zum Strand ist sehr kurz. An der Promenade kann man ausgiebig Shoppen und Essen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die meisten Liegen am Pool waren defekt, der Pool wurde nicht gereinigt und sah entsprechend aus. Eine Rutsche / Schaukel wat vorhanden für die Kleinsten, die waren okay, so konnte man in Ruhe essen und hatte die Kinder im Blick.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |