- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotellobby macht einen guten und gepflegten Eindruck, der Service am Anreisetag war sehr gut. Wir erhielten auf unserem Zimmer noch ein gutes Abendbrot trotz später Anreise (23.45 Uhr Ortszeit). Leider sind die Zimmer schon recht abgewohnt mit vielen kleinen Mängeln z.B. lose Steckdosen und Schranktüren. Schiebetür zum Bad nur eingeschränkt nutzbar. Das an 3 Tage ein Event von Coca-Cola Bulgarien mit 400 jungen Leuten stattfindet dient auch nicht gerade der Entspannung. Das kann auch das gute Essen nicht ausgleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen , vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.Wir schätzen Ihre kritische Meinung sehr, denn sie gibt uns Hinweise auf verbesserungswürdige Aspekte. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Ihr nächster Besuch bei uns besser wird. Mit freundlichen Grüßen, Denitsa Tsoncheva, Guest Relations Manager Flamingo Grand Hotel & Spa