Essen dringend verbessern, Zimmer von Ungeziefer befreien und dann ist alles gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
Sehr groß, gut, allerdings durch Kaefer und Ameisen wenig anziehend
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Essen war schlecht, Auswahl gestreckt, kein Niveau von 5 Sternen
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Außer im Restaurant sehr gut!
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr gut!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Sehr gut!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Max, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere was die Sauberkeit und das Essen betrifft. Aus den zahlreichen Bewertungen geht hervor, dass wir für unser gutes Essen bekannt sind, deshalb sind wir überrascht, dass Ihnen das Essen im Restaurant nicht geschmeckt hat. Im Restaurant bieten wir ein 10-Tage-Menü mit Themenabenden (z.B. italienische, mexikanische, mediterrane Küche) an, um mehr Abwechslung und Vielfalt zu gewährleisten. Wir bieten auch eine große Auswahl an frischem Obst und Gemüse an, das größtenteils in den Gärten von Albena ökologisch angebaut wird. Traditionelle bulgarische und internationale Salate werden jeden Abend frisch zubereitet. Wir haben auch eine reiche Auswahl an Fleisch, Käse, Fisch und verschiedenen Vorspeisen. Was die Ameisen im Zimmer betrifft, so befinden wir uns mitten in der Natur und es kann vorkommen, dass man auf Ameisen trifft, aber nachdem Sie sich beschwert haben, haben wir sofort reagiert und das Zimmer besprüht. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden sie nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, dass Sie uns vielleicht in Zukunft wieder eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Denitsa Tsoncheva Leiterin Gästebetreuung, Flamingo Grand Hotel & Spa