Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max
Verreist als Familie • Juli 2024
Ehrlicge Meinung Zum Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein

Essen dringend verbessern, Zimmer von Ungeziefer befreien und dann ist alles gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut

Sehr groß, gut, allerdings durch Kaefer und Ameisen wenig anziehend


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen war schlecht, Auswahl gestreckt, kein Niveau von 5 Sternen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Außer im Restaurant sehr gut!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr gut!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Sehr gut!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Max
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Max, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere was die Sauberkeit und das Essen betrifft. Aus den zahlreichen Bewertungen geht hervor, dass wir für unser gutes Essen bekannt sind, deshalb sind wir überrascht, dass Ihnen das Essen im Restaurant nicht geschmeckt hat. Im Restaurant bieten wir ein 10-Tage-Menü mit Themenabenden (z.B. italienische, mexikanische, mediterrane Küche) an, um mehr Abwechslung und Vielfalt zu gewährleisten. Wir bieten auch eine große Auswahl an frischem Obst und Gemüse an, das größtenteils in den Gärten von Albena ökologisch angebaut wird. Traditionelle bulgarische und internationale Salate werden jeden Abend frisch zubereitet. Wir haben auch eine reiche Auswahl an Fleisch, Käse, Fisch und verschiedenen Vorspeisen. Was die Ameisen im Zimmer betrifft, so befinden wir uns mitten in der Natur und es kann vorkommen, dass man auf Ameisen trifft, aber nachdem Sie sich beschwert haben, haben wir sofort reagiert und das Zimmer besprüht. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden sie nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, dass Sie uns vielleicht in Zukunft wieder eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Denitsa Tsoncheva Leiterin Gästebetreuung, Flamingo Grand Hotel & Spa