Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena
Verreist als Familie • Juli 2024
Enttäuschendes 5 Sterne Hotel mit schlechter Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein

In meinen Augen ist es kein 5 Sterne Hotel. Was aber richtig schlimm war, ist die Sauberkeit. Der Pool war dreckig, hat gelbe Ränder und Schimmel, im Restaurant war das Geschirr dreckig und die Zimmer waren dreckig obwohl jeden Tag jemand da war und „sauber“ gemacht hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr alt und in die Jahre gekommen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Dreckiges Geschirr


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Es waren einige sehr nette dabei, aber 60% waren eher normal oder nicht besonders freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wassertemperatur

  • angenehm

Nicht so gut, war nicht sauber


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen

Der Strand ging so, wir haben sehr oft Zigarettenstummel im Sand gehabt und richtig nervig waren die Strandpiraten im Wasser


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lena, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die Angelegenheit umgehend untersuchen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen Ihnen, dass wir alles tun werden, damit sich solche Fehler nicht wiederholen und kein anderer Gast diese Erfahrung machen muss. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Denitsa Tsoncheva Leiterin Gästebetreuung, Flamingo Grand Hotel & Spa