In meinen Augen ist es kein 5 Sterne Hotel. Was aber richtig schlimm war, ist die Sauberkeit. Der Pool war dreckig, hat gelbe Ränder und Schimmel, im Restaurant war das Geschirr dreckig und die Zimmer waren dreckig obwohl jeden Tag jemand da war und „sauber“ gemacht hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Sehr alt und in die Jahre gekommen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Dreckiges Geschirr
- DeutschkenntnisseEher gut
Es waren einige sehr nette dabei, aber 60% waren eher normal oder nicht besonders freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- SauberkeitSehr schlecht
Wassertemperatur
- angenehm
Nicht so gut, war nicht sauber
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Der Strand ging so, wir haben sehr oft Zigarettenstummel im Sand gehabt und richtig nervig waren die Strandpiraten im Wasser
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die Angelegenheit umgehend untersuchen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen Ihnen, dass wir alles tun werden, damit sich solche Fehler nicht wiederholen und kein anderer Gast diese Erfahrung machen muss. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Denitsa Tsoncheva Leiterin Gästebetreuung, Flamingo Grand Hotel & Spa