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Galina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis haben wir uns was anderes vorgestell
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht keine 5 Sterne Der Service ist eher schlecht Die Badezimmer benötigen eine Renovierung. Der schlechte Geruch von der Kanalisation steht in den Badezimmer . Ganz schlecht waren die Animationen, die gab es fast gar nicht


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Die Betten sind sauber und bequem


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und ausreichend. Nur der Service wieder schlecht. Es fehlte immer wieder Besteck. Bei den Kaffeeautomaten bildet sich immer eine Schlange


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein sehr schlechten Zimmer Service. Es wurde nicht jeden Tag sauber gemacht und wenn dann nur der Müll entsorgt. Wir haben uns öfters mal an der Rezeption beschwert, aber es wurde nicht besser. Es wurde nur immer gesagt, dass es weiter gegeben wird und das wars. Bei der Anreise würde an Rezeption ganz wenig Information gegeben und im Zimmer hatten wir auch wenig Informationen. Sehr enttäuscht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Es sind nur 35 km vom Flughafen. Der Strand ist auch über die Einkaufsstraße in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wasser im Pool gerade für Kleinkinder war eher kalt und dreckig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Galina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Galina, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf den Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und sind sehr besorgt über Ihre Erfahrungen mit der Zimmerreinigung, den Mangel an Informationen bei der Ankunft und den Service im Restaurant. Wir werden diese Probleme umgehend mit unseren Teams besprechen, um sicherzustellen, dass sie nicht wieder auftreten. Hinsichtlich der Zimmerreinigung möchten wir hinzufügen, dass das Zimmermädchen mehrmals versucht hat, Ihr Zimmer zu reinigen. Oft hing jedoch das Schild „Bitte nicht stören” oder die Zeit passte Ihnen nicht, was uns zusätzlich verhindert hat. Es tut uns auch leid, dass Sie unseren Kinderpool als kalt und nicht sauber empfunden haben. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die gute Lage, das Essen und der Komfort der Zimmer und Betten gefallen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Denitsa Tsoncheva Gästebetreuung, Flamingo Grand Hotel & Spa