Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5 Sterne sind zu viel für dieses in die Jahre gekommens Hotel. Das Personal in der Lobby und der Bar war sehr zuvorkommend und hat auch 5 Sterne verdient. Aber die Putzfrauen wo das Zimmer sauber machen sollten würde ich nur 1Stern geben. Das gilt aber nicht für jede. Ein paar Zimmer weiter waren die Zimmer sehr Sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe war gut, ist aber in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreiche. Nur sollten man wissen, das jedes Getränk ( außer Wasser) jeder selbst zahlen muß. Beim Frühstück nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Einiges Personal machte so als ob sie nichts verstehen könne. Aber die meisten verstanden es.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ungefähr 45 Minuten mit dem Bus


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark, vielen Dank für Ihr ausführliches und aufrichtiges Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer und der Zustand der Einrichtung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Das entspricht nicht unserem Standard. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Housekeeping-Team weiterleiten, um die Reinigungsqualität zu überprüfen und zu verbessern. Auch Ihre Hinweise zur Kommunikation mit den Mitarbeitern nehmen wir ernst. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung sehr. Sie hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Denitsa Tsoncheva Gästebetreuung, Flamingo Grand Hotel & Spa