Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Preis-Leistung angemessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für den Preis völlig in Ordnung. Gute Lage. Buffet Morgens und auch Abends super. Große Zimmer mit Balkon. Kurze Wege zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer was nicht renoviert war. Das Inventar (Kleiderschrank, Küchenzeile, Betten, 2 WC’s, Dusche, Bad etc.) war in Ordnung. Kaffee und Tee wurde täglich aufgefüllt sowie die Badartikel. Einen dicken Minuspunkt gibt es für die Zimmerreinigung, Während den 13 Tagen wurde der Balkon nicht einmal gekehrt und auch nicht über diverse Oberflächen gewischt. Beim Bezug ins Zimmer war auch im Küchenschrank eine dicke Staubschicht. An manchen Tagen kam aus dem Abfluss im Bad ein sehr unangenehmer Geruch raus, wir haben einfach ein nasses Handtuch drauf gelegt. Aber dafür kann die Reinigungsfrau ja nichts. Gegen Ende des Urlaubs wurden auch nicht mehr alle Handtücher/ Badvorleger aufgefüllt/ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl und Geschmack waren vollkommen in Ordnung. Wir waren immer sehr früh Abends zum Essen gegangen hier wurde man direkt bedient mit der Getränkenestellung. Einmal waren wir später dran wo Stoßzeit war und wir mussten uns erstmal einen freien Tisch suchen dann 2 Kellner ansprechen die uns den Tisch eindecken und danach das Gleiche nochmal mit der Getränkebestellung. Was nicht zu Bewertung zählt aber was mir aufgefallen ist dass fast alle Kinder egal welcher Nationalität oder welches Alter direkt wenn sie am Tisch sitzen das Smartphone der Eltern in die Hand gedrückt bekommen damit sie ruhig sind. Manche Kinder laufen sogar mit laufendem Handy durch die Gegend. Das ist echt der Wahnsinn. Können sich die Kinder heutzutage nicht mehr mit altersgerechtem Spielzeug beschäftigen?????


    Service
  • Eher gut
  • War eigentlich ok. Alle Angestellten sind sehr zurück haltend in ihrer Art, kennen wir von Spanien und der Türkei anders aber vielleicht ist das in Bulgarien die Mentalität.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur wenige Minuten zu Fuß bis ans Meer. Direkt an einer Straße mit verschiedenen Shops wie z.B. Crêpe, Zuckerwatte, Popcorn, Haare flechten, Achterbahn-Simulator, Souvenir-Shop, Supermarkt und verschiedene Restaurants. Wenn man 1 - 2 Abende herum gelaufen ist hat man aber auch schon alles gesehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Also hier fehlen mir echt die Worte. Die Animation in dem Hotel war die Schlechteste die ich bis jetzt erlebt habe. (Wir fliegen jedes Jahr in Sommerurlaub in Hotels mit Animation.) Hier sahen die Animateure aber sowas von lustlos aus, sodass man eher das Gefühl hatte man muss die Animateure animieren. Unsere Kinder (6 und 11) wollten überhaupt nicht in den Miniclub. Das Hotel war unserer Meinung eigentlich gut belegt und 5 Animateure sitzen mit ganzen 2 Kindern am Spieltisch und malen. Wir haben dann einfach die Animation im Nachbarhotel Maritim genutzt und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Im Spa Bereich waren wir sehr oft und der war echt spitze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung unseres Hotels abzugeben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Wir danken Ihnen auch für die interessanten Einblicke, die Sie uns in Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes geben. Jede Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unseren Service zu verbessern. Ihre Anregungen haben wir an das Management weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Denitsa Tsoncheva, Guest Relations Manager Flamingo Grand Hotel & Spa