Wir hatten eine schöne Woche im Flamingo Grand, in einem schönen Zimmer mit guter Verpflegung und einem tollen Strand. Getrübt wurde der Aufenthalt nur durch das wenig empathische Servicepersonal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Unser Zimmer (Studio Superior) war sehr groß und gut ausgestattet, leider aber mit Teppichboden und in einem gewöhnungsbedürftigen Design. Die Möblierung war eher hochwertig, wenn man von den 5€-Klobrillen absieht. Das Bett war super.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet morgens und abends war stets ansprechend aufgebaut. Morgens gab es praktisch immer das Gleiche, was ja bei Frühstück aber normal ist. Abends war das Angebot sehr abwechselungsreich, sowohl bei den Vor- und Hauptspeisen als auch beim Nachtisch.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Das Servicepersonal ist das große Manko des Hotels. Ein Lächeln gab es nur ganz selten, ein "Waren Sie zufrieden?" oder "Kann ich noch etwas für Sie tun?" nie. An Poolbar und Rezeption hatte ich immer das Gefühl, zu stören. Im Restaurant stand das Personal gerne in Gruppen zusammen und hat geklönt, während sich auf den Tischen das Geschirr gestapelt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt, mit einem großen und mehreren kleinen Pools. Die Liegen stehen leider dicht an dicht und waren Ende August nur zu einem Bruchteil belegt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Ein absolut phantastischer Strand! Im für die Hotelgäste reservierten Bereich (zwei Liegen und ein Schirm je Zimmer sind kostenlos) gab es immer genug Platz (allerdings Ende August). Die Liegen und Schirme sind sehr großzügig gestellt, man hat also Privatsphäre und genug Platz zum mit der Sonne mitwandern.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir haben Ihre detaillierte Bewertung zu Ihrem Aufenthalt aufmerksam gelesen und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie die Qualität unseres Essens, die Lage am Strand, die Ausstattung und die Größe Ihres Zimmers positiv hervorheben. Ihre lobenden Worte zum Abendbuffet, zum Strandbereich und zu den Annehmlichkeiten in Ihrem Studio nehmen wir zur Kenntnis. Wir sind überrascht, zu lesen, dass das Personal ungenügend Deutsch spricht. In diesem Zusammenhang möchten wir hinzufügen, dass 70 Prozent des Personals sehr gute Deutschkenntnisse haben. Das Hotel bietet sogar deutschsprachige Gästebetreuung, die sich um die Anliegen der Gäste kümmert. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, nicht die Aufmerksamkeit zu erhalten, die Sie erwartet hätten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden intern überprüfen, wie wir uns in diesem Bereich verbessern können, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Denitsa Tsoncheva Gästebetreuung, Flamingo Grand Hotel and Spa