Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage, aber einigen Nachteilen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt prinzipiell gut. Leider ist es sehr hellhörig und man bekommt recht viel von den Nachbarn mit. Wirklich nervig sind die sehr langen Wege mit sehr vielen Treppen vom Empfang zum Fahrstuhl. Auf dem richtigen Stockwerk angekommen, erwarten einen noch einmal zusätzliche Stufen, wenn man Pech hat. Die Garage ist eine absolute Zumutung - unfassbar eng , so dass man kaum ohne Schäden auskommt und zusätzlich sind die Stellplätze unglaublich schmal.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gibt es eher nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses als positiv wahrgenommen haben. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hellhörigkeit sowie den teilweise langen und beschwerlichen Wegen im Gebäude Unannehmlichkeiten erlebt haben. Die baulichen Gegebenheiten, insbesondere die zahlreichen Treppen und die Aufteilung zu den Fahrstühlen, sind uns bekannt, und wir verstehen, dass dies insbesondere mit Gepäck oder bei eingeschränkter Mobilität herausfordernd sein kann. Ihre kritischen Anmerkungen zur Tiefgarage nehmen wir sehr ernst. Dass die Enge der Stellplätze und deren Zugänglichkeit für Sie zu Unannehmlichkeiten geführt haben, bedauern wir sehr. Wir wissen, wie wichtig ein problemloses Parkerlebnis für unsere Gäste ist und schätzen Ihren offenen Hinweis als wichtigen Beitrag zur Verbesserung unserer Abläufe. Ebenso bedauern wir, dass sowohl Service als auch gastronomisches Angebot und Freizeitmöglichkeiten Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback hilft uns, gezielt an Verbesserungsmaßnahmen zu arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie uns trotz der geschilderten Punkte eine zweite Chance geben, um Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Service zu überzeugen. Beste Grüße Hotel Flandrischer Hof