- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt prinzipiell gut. Leider ist es sehr hellhörig und man bekommt recht viel von den Nachbarn mit. Wirklich nervig sind die sehr langen Wege mit sehr vielen Treppen vom Empfang zum Fahrstuhl. Auf dem richtigen Stockwerk angekommen, erwarten einen noch einmal zusätzliche Stufen, wenn man Pech hat. Die Garage ist eine absolute Zumutung - unfassbar eng , so dass man kaum ohne Schäden auskommt und zusätzlich sind die Stellplätze unglaublich schmal.
Gastronomie?
Gibt es eher nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses als positiv wahrgenommen haben. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hellhörigkeit sowie den teilweise langen und beschwerlichen Wegen im Gebäude Unannehmlichkeiten erlebt haben. Die baulichen Gegebenheiten, insbesondere die zahlreichen Treppen und die Aufteilung zu den Fahrstühlen, sind uns bekannt, und wir verstehen, dass dies insbesondere mit Gepäck oder bei eingeschränkter Mobilität herausfordernd sein kann. Ihre kritischen Anmerkungen zur Tiefgarage nehmen wir sehr ernst. Dass die Enge der Stellplätze und deren Zugänglichkeit für Sie zu Unannehmlichkeiten geführt haben, bedauern wir sehr. Wir wissen, wie wichtig ein problemloses Parkerlebnis für unsere Gäste ist und schätzen Ihren offenen Hinweis als wichtigen Beitrag zur Verbesserung unserer Abläufe. Ebenso bedauern wir, dass sowohl Service als auch gastronomisches Angebot und Freizeitmöglichkeiten Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback hilft uns, gezielt an Verbesserungsmaßnahmen zu arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie uns trotz der geschilderten Punkte eine zweite Chance geben, um Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Service zu überzeugen. Beste Grüße Hotel Flandrischer Hof