- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider sind auch nur wieder die Menschen angesprochen, die keine Einschränkungen haben. Nur barrierefreie Zugänge in allen Bereichen würde jeden Menschen auch ohne Einschränkung einfach besser finden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns waren und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Sehr gerne sind wir während Ihres Aufenthaltes für Sie da. Unser Rezeptionsteam hätte Ihnen gerne gezeigt, dass die nächsten Einkaufsmöglichkeiten in der Leipziger Straße nur 10 min zu Fuß und das große Einkaufszentrum Skyline Plaza mit der Tram direkt vor dem Haus nicht einmal 10 min von unserem Hotel entfernt sind. Genauso wären wir gerne rund um die Uhr zur Verfügung gestanden, um Ihnen die nahe gelegenen Ausflugs- und umfangreichen Freizeitmöglichkeiten aufzuzeigen. Wir bedauern, dass hier Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Barrierefreiheit. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und freuen uns, dass Sie uns helfen, uns weiter zu verbessern. Das Hotel erreichen Sie zwar über unsere Einfahrt stufenfrei, allerdings ist in den Zimmern tatsächlich eine Stufe zur Dusche. Da haben Sie vollkommen recht. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren und danken Ihnen herzlich für das Lob an unsere Mitarbeiter. Auch nach Ihrem Aufenthalt sind wir gerne weiterhin jederzeit für Sie da und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Fleming’s Team