Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Hotel mit verbesserungswürdigem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Mitarbeiter nett, aber die nötige Professionalität fehlt an vielen Stellen.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht sonderlich groß, aber sehr sauber und komplett neu ausgestattet.


    Service
  • Schlecht
  • Viele Angestellte scheinen angelernte Kräfte zu sein. Das merkt man an vielen Kleinigkeiten (gebuchtes Zimmer kann plötzlich nicht mehr vergeben werden und man wird nett und höflich einfach mal downgegradet, im Business Bereich wird Staub gesaugt, obwohl bereits Veranstaltungen laufen und der Gast muss ganz selbstverständlich den Weg räumen, um Angestellten Platz zu machen, man wird am Tag der Abreise zu nachtschlafender Zeit vom Room service wachgeklopft etc. und das alles bei nur einer Übernachtung ...) und wird zu vielen Beschwerden führen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Hbf, also sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vieioen Dank für Ihr Feedback. Ich werde die Punkte mit dem Team besprechen. Generell haben wir kein Roomsservice und die Zimmerreinigung beginnt gegen 08:00 Uhr mit der Arbeit. Leider kann ich die Situationen nicht genauer beurteilen. Aber entschuldigen Sie bitte , dass Sie einen schlechten Eindruck von unserer Serviceleistung bekommen haben. Bei uns ist natürlich der GAST an Nr 1 gesetzt. Das versuchenwir auch zu leben. Ich freue mich, wenn Sie uns nochmlas besuchen und wir Ihnen zeigen , dass wir es besser können. Beste Grüße Marco Zimmerman / GM